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Ich bin ins Ausland (außerhalb EU) umgezogen. Es steht falscherweise einen offenen Betrag in Höhe von 25,71€, obwohl ich rechtzeitig und regelgemäß gekündigt habe.



Wo und wie kann ich die Mahnabteilung kontaktieren? Ich rufe nicht von den USA aus.



Moin,



naja ob das so gut ist aus dem Ausland die Hotline zu erreichen, ich weiß ja nicht, wegen Kosten/Wartezeit:



0049-176 888 53345



lg




Hast du ganz normal gekündigt oder vorzeitig wegen Umzug ins Ausland?



Zu wann?



Beinhaltet die Rechnung die ganz normale Grundgebühr oder etwas anderes?




Ja, ich würde ungern anrufen müssen. Lieber schriftlich erreichen.




Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

FAX: 01805571766



Mailsupport gibt es ja leider nicht (sic!)




Sonst schreib hier warum es geht (Persönliches macht dann der Moderator per PM)




Vorzeitig gekündigt. Ich denke, das war zum 1.12.... bin jetzt im Büro und kann die Unterlagen nicht auf Google Drive suchen....



Ja, die Kündigungsgebühr beträgt 3 Monatszahlung, also ca. €60.



Ich habe auch die Lastschrift-was-auch-immer entzogen (sorry, das deut. Wort dafür fehlt mir grad), und ab 01.02. wird auch mein (DE) Bankkonto geschlossen. Also... ziemlich viel Aufwand für ein ausstehender Betrag in Höhe von 25€.



Kann ich eine Mail an der Mahnabteilungschrieben?








Leider finde ich kein Foto von dem von mir unterschriebenen u. ausgefüllten Kündigungsformular. Ich habe das Ende Oktober von den USA nach DE geschickt.




Hast du denn Zugriff auf die letzte Rechnung?



Was genau wurde berechnet?




Moin,



also ist deine Kündigung wegen Auslandsaufenthalt noch nicht bearbeitet worden, die Bearbeitung dauert und solange bis du in der Zahlungsverpflichtung. Es kommt ja noch die Abschlussrechnung, wo geschaut wird was ist noch offen und Guthaben wird erstattet. 



Es gibt wie schon gesagt keinen Mailsupport. Du musst hier jetzt auf einen Moderator warten. Oder schick ein Fax.




Wieso ist das noch nicht bearbeitet worden? Ich habe gegen Ende Oktober den Form ausgefüllt und unterschrieben und von Billerica, MA, USA an o2 Telefónica DE geschickt. Ist die Mail noch nicht angekommen?



Ist mir eigentlich egal... ich wollte nur mein SCHUFA nicht schädigen, aber ehrlich... so viel Mühe für was? Ich bin so sehr mit o2 unzufrieden, dass ich es in Wort und Laut nicht fassen kann. Ich bin aus diesem Thema raus - das ist pure Zeitverschwendung meinerseits.



Mein Bankkonto ist schon geschlossen worden, sie können so viel Mahnungen schicken, wie sie wollen.




Per Mail? An welche Adresse? Meines Wissens kann man die Sachen nur per Post/Fax versenden. Dann würde es mich nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt.



Und ja soviel Aufwand, denn du hast einen Vertrag geschlossen und du musst diesen erfüllen und du kannst o2 in den USA nutzen. Das ist reine Kulanz was die Anbieter hier machen. 




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