Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lug und Betrug

  • September 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe


Ich habe heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen.

Die Frau sagte mir….. wenn ich mit sofortiger Wirkung meine Verträge ( 3 Stück ) verlängern würde. 
Würde ich ab sofort eine E SIM nutzen mit einem Netzsharing.

Wenn ich schlechtes oder kein Netz mit O2 habe würde ich automatisch das Vodafone nutzen.
Ich kämpfe seit mittlerweile fast 13 Monaten mit einer fast ständigen Netzüberlastung.😖

( Von 7.30 bis 22.00 ist das Mobile Netz kaum nutzbar ) 

Und das in Hamburg.

Das Angebot würde nur für heute gelten.

Die Hotline hat mir bestätigt das so etwas nicht gibt. Die tun wirklich alles um eine Vertragsverlängerung zu bekommen. 
Frech……. einfach nur frech. 
Das ist schon Betrug. 
 

Bin eigentlich immer ( seit vielen Jahren ) zufrieden gewesen. 
Aber das ist wirklich heftig.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Ich habe heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen.

Nein, dich hat ein beauftragtes Callcenter angerufen.


poales
Legende
  • Legende
  • September 23, 2025

@Bobbelmann 

falls du irgendwelche ungewollten Verträge bzw- Änderungen  zugeschickt bekommst

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Bobbelmann,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich muss gestehen, dass ich denn von dir geschilderten Gesprächsverlauf ebenfalls befremdlich finde. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kam es aber zu keinem Vertragsabschluss und du hast bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Mail dazu bekommen? 

Wir werden deine Hinweise natürlich intern an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten.

VG
Dennis