Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lügnerische O²-Mitarbeiter

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Zwei Wochen lang wurde ich fast täglich von Mitarbeitern des O2-Shops in meiner Stadt angerufen, was man fast schon als Belästigung bezeichnen kann. Als ich in den Laden ging, sahen die Mitarbeiter in ihrem Computersystem, dass mein Vertrag bald auslief, und sagten mir, dass sie mir einen Rabatt gewähren wollten ... mir einige Rabatte anbieten wollten. Sie haben mir diese Rabatte gewährt, weshalb ich jetzt mehr bezahle. Diese Leute sollten entlassen werden. Ich werde einen Anwalt kontaktieren, um diesen Vertrag zu kündigen!!! Ich will nie wieder etwas von O2 hören!!! Schämt euch!!!

 

o2_Giulia, 23.11.2025, 20:08: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 22, 2025

Was hat dein Anliegen mit Austausch um die Community zu tun?

Wenn du einen Rabatt bekommen solltest, dann würde dieser im Vertrag stehen, den du unterschrieben hast. Du hast also nicht das bekommen, was im Vertrag steht? Oder es steht nicht im Vertrag was du laut Aussage des Mitarbeiters bekommen solltest?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@Rollexvan,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 

Es tut mir leid, wenn du dich durch den o2 Shop nicht gut beraten fühlst.

Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, um was es jetzt genau geht. Magst du uns dein konkretes Anliegen einmal erklären?

Viele Grüße

Giulia


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 24, 2025

Ansprechpartner ist der Shop. 

Aber was ist jetzt genau dein Anliegen? Details wären schon sehr hilfreich? 😊