Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

lte router


Habe am 02.04.22 ein neuen Vertrag abgeschlossen.

Und habe biss jetzt nur die sim Karte bekommen aber der Router noch nicht.

Aber die monats Rechnung habe ich schon bekommen 

Für den April? 

Habe mehr mal angerufen und gefragt wo der Router ist immer haben sie eine ausrede.

Was soll ich machen ? 

 

 


6 Antworten

Welchen Tarif und welchen Router hast du dir bestellt?

Das weiss ich leider nicht 

Das weiss ich leider nicht 

Wenn du das nicht weißt, woher willst du dann wissen, dass du einen "LTE-Router" mitbestellt hast? 🤔

@Sini1 : Du hast doch bestimmt von o2 EMails mit einer Auftragsbestätigung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung usw. bekommen. 

Dort solltest du deinen Tarif und den Router sehen können.

 

Hallo @Sini1,

 

es freut mich, dass du dich an unsere Community wendest. 😊

wie ist bei dir der Stand der Dinge? Hast du inzwischen herausgefunden was du für einen Router bekommen solltest oder hast du ihn evtl. inzwischen geliefert bekommen?

 

Gruß, Marco

Hallo @Sini1,

 

es wäre schön, wenn du dich noch einmal hier melden könntest. Uns interessiert der Stand der Dinge. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort