seit geraumer Zeit kriege ich nur noch 1mbit im up/downlod im 3G/LTE Netz rein.
es ist egal wo ich unterwegs bin, die Geschwindigkeit bleibt gleich. Ich bin nicht mal am Limit meines Datenvolumens und kriege kein besseres Netz.
springt die Sperre vielleicht bereits bei 10GB rein statt bei meinen gebuchten 20GB?
wenn ich in 26603 unterwegs bin, gibt es nicht mal LTE, da ihr(o2) es nicht geschissen kriegt einen Masten aufzustellen.
Hier in 26607 kriege ich Vollausschlag LTE und maximal 1 mbit. DAS ist nicht richtig.
@o2 es kann ja nicht sein das sich die Beschwerden so häufen und dennoch nichts getan wird.
Ich habe auch bereits einen Netzcheck gemacht und das Ergebnis war wie zu erwarten. „Unser Netz funktioniert störungsfrei“.
ich glaube ein wechsel zum großen roten steht irgendwann an wenn sich Netztechniscb nicht bald etwas in Aurich tut.
es wird etwas getan 🙂 Schau hier gerne rein für neue Informationen. Diese folgen, sobald wir etwas wissen!
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/drosselung-auf-1-mbit-s-trotz-ungenutztem-volumen-507258
Viele Grüße,
Flo
Uralter Thread ich weiß. Aber habe keinen wirklich neueren gefunden.
Ich habe im Dezember einen meiner beiden Verträge neu auf Boost M umgestellt (den 0151-…XXX23) und jetzt vor einer Woche ebenfalls eine Drosselung auf maximal 1 Mbit/s festgestellt. (Nutze noch eine Karte von einem anderen Anbieter und bin hauptsächlich zu Hause, weshalb ich den genauen Anfangszeitpunkt der Störung nicht genau nennen kann).
Die Multicard mit der Endnummer 5955 sowie die Datacard ist ebenfalls nicht betroffen, nur die Multicards mit XXXX4513 und XXXX7892.
Der Facebook Support konnte nicht weiterhelfen, die Hotline war teilweise leider sehr unfreundlich und meinte, dass das eine Netzstörung sei (konnte ich verneinen, weil andere Karten von O2 ja funktionieren und das Problem standortunabhängig auftritt) oder es an der Dual Sim Nutzung oder an dem Handy läge.
Die Technikabteilung wollte sich bei mir innerhalb eines Tages melden, hat dies aber leider bisher nicht getan.
LG
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung. Haben sich die Kollegen von der Technik inzwischen bei dir gemeldet oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
Mods zur Info. Thema zieht sich über diverse Topics, eins davon dieses
Hallo
danke für deinen Hinweis.
Wir konnten den Fall bereits in dem anderen Thread klären.
Liebe Grüße Maria
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