Hallo, ich habe vor 1 Monat bei O2 vertag abgeschlossen O2 Free L 300Mbits aber es läuft so langsam habe mal speedtest durchgefürt Download 8389 kbit/s Upload 21976 kbit/s 142ms Download ist so langsam woran kann es liegen ich benutze s22 habe auch bei s10e ausprobiert auch fast gleiche ergebnis. Was kann ich tun das ich den fehler loswerde. Vielen Dank
Und das ist gemessen um 22:22 Uhr auch wieder Download Probleme.
Hallo
ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo Frau Maria,
vielen Dank für info ich melde mich wenn es soweit ist momentan ist es mal so mal so.
MfG
Yenil
Hallo Maria,
gestern habe ich neue Karte bekommen seit gestern habe ich beide beide Karten getestet aber alles wie vorher.
Download ca. 5000 Mbits Upload macht zwischen 20000 und 40000 es ist OK Ping kann man auch nicht sagen. Alles komisch.
Wollte nur bescheid geben es lag wahrscheinlich doch nicht an die Karte.
MfG
Yenil
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte schon befürchtet, dass es wohl doch nicht an der Karte liegt. 😕
Mehr kann ich hier leider nicht machen.
Du hast du nur die Möglichkeit somit noch einmal eine Störungsmeldung über den Livecheck einzureichen.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Zurzeit läuft alles gut es ist momentan zwischen 80 und 120 Mbps Down. , zwischen 18 und 40 Mbps upload. Wenn es so bleiben würde bin ich zufrieden wichtig ist das Videos und Fernsehen klappt.
Wenn es wieder probleme geben sollte melde ich mich nochmal.
Ich habe nur noch ein frage was soll ich mit Simkarten tun ? Weil ich momentan 2 Simkarten habe das alte + neue.
Vielen Dank für die ganze hilfe.
Viele Grüße
Yenil
Hallo
super, dass es aktuell stabil läuft.
Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.
Die alte Simkarte ist deaktiviert, wenn du einen Simkartentausch gemacht hast.
Somit kannst du dieses dann entsorgen, sie lässt sich nicht erneut aktivieren.
Ja klar, melde dich jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank nochmal für alles.
Viele Grüße
Yenil
Huhu
gern geschehen. 😊
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, kannst du helfen,
Hallo, ich habe 2 mobil Verträge und kann den App Bonus 500 mb nicht aktivieren, in der o2 App außerdem ist seit ich den Vertrag geändert habe die Datenverbindung echt langsam,vorher hatte ich o2o und da war es besser, nun soll es 225 MB pro sec sein E-Mail anrufen dauert ewig 520 kbps zb.
Am Wochenende in Holland gewesen und da lief es super schnell habe ein Xiaomi 10 Lite 5g .langsam ist es überall ,Arbeit Zuhause unterwegs egal wo also liegt es an o2 habe ne Vodafone Karte noch drin 65 mbps
Hallo
tut mir leid, dass du so lang warten musstest.
Das sieht wirklich nicht gut aus 😕.
Hattest du die Einschränkung dies über unseren Live Check gemeldet oder konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden inklusive des App Bonus oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
LG
Jes
Hallo, Bonus würde mir hier gebucht,danke aber der Rest also die Daten Geschwindigkeit ist immer noch Grotten schlecht .live Check bringt mir doch nichts da es ja überall mies ist da müsste ich ja mehrere machen also irgendwas anderes im argen .Hilfe ist immer noch abgesagt, Gruß André
Hallo
ich konnte erkennen, dass sich bei dir eine Störung befunden hat, welche heute behoben wurde.
Auch habe ich einmal dein Datenvolumen komplett resettet.
Magst du für mich einmal dein Gerät neu starten und mir eine Rückmeldung geben, ob du immer noch Einschränkungen hast?
Denn dann würde ich deinen Fall gern einmal überprüfen lassen.
LG
Jes
Hallo
so wie ich sehen konnte, haben die Kollegen bereits eine Störungsmeldung in Bearbeitung.
Hier liegt scheinbar tatsächlich eine Beeinträchtigung bei dir vor, welcher der Live Check nicht ausgewiesen hat 😔.
Die Kolleg:innen konnten diese noch nicht Zeitnah beheben und sind noch dabei. Scheinbar liegt hier ein komplexere Fehler vor, dass es länger dauert.
Sobald die Störung behoben wurde, solltest du eine SMS bekommen. Magst du uns hier auf dem laufenden halten?
LG
Jes
Hallo, live Check ist ja wieder nur ortsgebunden,es ist aber überall nicht das beste Netz und an bestimmten Stellen eben seeeehr langsam, Email oder WhatsApp dauert manchmal ewig und an andere Stellen geht es schneller aber immer noch langsam.gruss André
Hallo O2 Maria,
ich habe kurze frage und folgendes.
Ich habe ersten Monat 79,98 € rechnung bekommen es ist alles normal mit anschlussgebühr akzeptier ich auch.
- monat ganz normal 36,44€ auch OK
- Monat rechnung für Juni 79,97€ das verstehe ich überhaupt nicht. Können Sie mir darüber informieren woran es liegt Normalerweise habe ich Vertrag für ca 40€ im Monat.
Viele Grüße
Yenil
Hallo, ich Versuche schon wieder den App Bonus zu buchen und was glaubt ihr wohl, es geht schon wieder nicht , echt jetzt, dauert nicht mehr lange und ich gehe zu Vodafone,da habe ich auch schnelles Internet und nich nur 730 kbps,seit Monaten ist das Netz laaaaaangsam und es wird nichts getan,
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Inzwischen konnte dein Anliegen bezüglich deiner Rechung schon über die Kundenbetreuung geklärt werden. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung 😊
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.