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LTE Netz zulangsam



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72 Antworten

Benutzerebene 1

Und das ist gemessen um 22:22 Uhr auch wieder Download Probleme.

Hallo @Ercan_AB ,

ich habe dir eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Frau Maria,

vielen Dank für info ich melde mich wenn es soweit ist momentan ist es mal so mal so.

 

MfG 

Yenil

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

gestern habe ich neue Karte bekommen seit gestern habe ich beide beide Karten getestet aber alles wie vorher.

Download ca. 5000 Mbits Upload macht zwischen 20000 und  40000 es ist OK Ping kann man auch nicht sagen. Alles komisch. 

Wollte nur bescheid geben es lag wahrscheinlich doch nicht an die Karte.

MfG

Yenil 

Hallo @Ercan_AB ,

danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte schon befürchtet, dass es wohl doch nicht an der Karte liegt. 😕
Mehr kann ich hier leider nicht machen. 

Du hast du nur die Möglichkeit somit noch einmal eine Störungsmeldung über den Livecheck einzureichen. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

Zurzeit läuft alles gut es ist momentan zwischen 80 und 120 Mbps Down. , zwischen 18 und 40 Mbps upload. Wenn es so bleiben würde bin ich zufrieden wichtig ist das Videos und Fernsehen klappt.

Wenn es wieder probleme geben sollte melde ich mich nochmal.

Ich habe nur noch ein frage  was soll ich mit Simkarten tun ? Weil ich momentan 2 Simkarten habe das alte + neue.

Vielen Dank für die ganze hilfe.

Viele Grüße 

Yenil 

 

Hallo @Ercan_AB ,

super, dass es aktuell stabil läuft. 
Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

Die alte Simkarte ist deaktiviert, wenn du einen Simkartentausch gemacht hast. 
Somit kannst du dieses dann entsorgen, sie lässt sich nicht erneut aktivieren. 

Ja klar, melde dich jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Vielen Dank nochmal für alles.

Viele Grüße

Yenil

Huhu @Ercan_AB ,

gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo Maria, kannst du helfen,

Hallo, ich habe 2 mobil Verträge und kann den App Bonus 500 mb nicht aktivieren, in der o2 App außerdem ist seit ich den Vertrag geändert habe die Datenverbindung echt langsam,vorher hatte ich o2o und da war es besser, nun soll es 225 MB pro sec sein E-Mail anrufen dauert ewig 520 kbps zb.

Am Wochenende in Holland gewesen und da lief es super schnell habe ein Xiaomi 10 Lite 5g .langsam ist es überall ,Arbeit Zuhause unterwegs egal wo also liegt es an o2 habe ne Vodafone Karte noch drin 65 mbps

Hallo @AndréSt,
tut mir leid, dass du so lang warten musstest.
Das sieht wirklich nicht gut aus 😕.

Hattest du die Einschränkung dies über unseren Live Check gemeldet oder konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden inklusive des App Bonus oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
LG
Jes 

Benutzerebene 2

Hallo, Bonus würde mir hier gebucht,danke aber der Rest also die Daten Geschwindigkeit ist immer noch Grotten schlecht .live Check bringt mir doch nichts da es ja überall mies ist  da müsste ich ja mehrere machen also irgendwas anderes im argen .Hilfe ist immer noch abgesagt, Gruß André

Benutzerebene 2

Jetzt gerade gemacht.

Hallo @AndréSt,

ich konnte erkennen, dass sich bei dir eine Störung befunden hat, welche heute behoben wurde.
Auch habe ich einmal dein Datenvolumen komplett resettet. 
Magst du für mich einmal dein Gerät neu starten und mir eine Rückmeldung geben, ob du immer noch Einschränkungen hast?
Denn dann würde ich deinen Fall gern einmal überprüfen lassen.
LG
Jes 

 

Benutzerebene 2

Das war wohl nix Grad gemessen hat ewig gedauert und diese Seite laden auch

Hallo @AndréSt,

so wie ich sehen konnte, haben die Kollegen bereits eine Störungsmeldung in Bearbeitung.
Hier liegt scheinbar tatsächlich eine Beeinträchtigung bei dir vor, welcher der Live Check nicht ausgewiesen hat 😔.
Die Kolleg:innen konnten diese noch nicht Zeitnah beheben und sind noch dabei. Scheinbar liegt hier ein komplexere Fehler vor, dass es länger dauert.
Sobald die Störung behoben wurde, solltest du eine SMS bekommen. Magst du uns hier auf dem laufenden halten?
LG
Jes 


 

Benutzerebene 2

Hallo, live Check ist ja wieder nur ortsgebunden,es ist aber überall nicht das beste Netz und an bestimmten Stellen eben seeeehr langsam, Email oder WhatsApp dauert manchmal ewig und an andere Stellen geht es schneller aber immer noch langsam.gruss André

Benutzerebene 2

4von 5 Balken bei LTE aber null Daten suuuper

Benutzerebene 1

Hallo O2 Maria,

ich habe kurze frage und folgendes.

Ich habe ersten Monat 79,98 € rechnung bekommen es ist alles normal mit anschlussgebühr akzeptier ich auch.

  1. monat ganz normal 36,44€ auch OK
  2. Monat rechnung für Juni 79,97€ das verstehe ich überhaupt nicht. Können Sie mir darüber informieren woran es liegt Normalerweise habe ich Vertrag für ca 40€ im Monat.

Viele Grüße

Yenil

Benutzerebene 2

Hallo, ich Versuche schon wieder den App Bonus zu buchen und was glaubt ihr wohl, es geht schon wieder nicht , echt jetzt, dauert nicht mehr lange und ich gehe zu Vodafone,da habe ich auch schnelles Internet und nich nur 730 kbps,seit Monaten ist das Netz laaaaaangsam und es wird nichts getan,

Hallo @Ercan_AB,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Inzwischen konnte dein Anliegen bezüglich deiner Rechung schon über die Kundenbetreuung geklärt werden. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung 😊

Viele Grüße

Giulia

Hallo @AndréSt,

wir hatten dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet:

Viele Grüße

Giulia

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