Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lte langsam

  • November 17, 2020
  • 9 Antworten
  • 109 Aufrufe

hallo seid neusten ist das Internet wieder mal sehr langsam hotline sagte wie immer es ist Alles ok aber wofür zahle ich für diese Geschwindigkeit bitte um Hilfe 

 

Lösung von Bollermann

Du zahlst für maximal 225mbits... Deine Werte sind doch ok. Da geht's anderen schlechter. 

 

Hast du trotzdem mal im Live-Check geschaut? 

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 17, 2020

Shared Medium


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 17, 2020

Du zahlst für maximal 225mbits... Deine Werte sind doch ok. Da geht's anderen schlechter. 

 

Hast du trotzdem mal im Live-Check geschaut? 


  • Autor
  • November 18, 2020

laut dem ist i.o und vor kurzem waren sogar 265 mbits 

 


Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mitgestalter:in
  • November 18, 2020

Knapp 22Mbits, damit wäre ich mega Happy. Erreiche sehr oft kaum 2Mbits.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2020

Mach mal dein WLAN aus und im Hintergrund alles aus .... Dann teste nochmal. 


  • Autor
  • November 18, 2020

Knapp 22Mbits, damit wäre ich mega Happy. Erreiche sehr oft kaum 2Mbits.

oh man nicht gut


  • Autor
  • November 18, 2020

Mach mal dein WLAN aus und im Hintergrund alles aus .... Dann teste nochmal. 

ist genauso 


  • Autor
  • November 18, 2020

jetzt kommen nur noch 0,9 an 3g 35 mbits 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2020

Hallo @borusse1909,

 

wir hatte dir schon hier geantwortet. Bitte bleibe mit deinem Anliegen möglichst immer nur in einem Thread.

 

Viele Grüße

Giulia