Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen LTE-Vertrag, kann mich aber in der Webseite nicht registrieren, da die Mobilfunknummer mit 13 Stellen nicht akzeptiert wird. Als DSL-Kunde kann ich mich auch nicht registrieren, weil ich keine Festnetznummer habe und als MyHandy-Kunde kann ich mich auch nicht registrieren, weil mir meine Vertragsnummer nie mitgeteilt wurde. Die Vertragsnummer wurde mir deshalb nie mitgeteilt, weil der Fachberater, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, einen Fehler in meiner E-Mail-Adresse gemacht hat. Ich will aber mal eine Übersicht haben, wie viel Datenvolumen ich im Monat verbrauche. Wie kann ich mich registrieren? Ich habe eine Kundennummer, eine S/N-Nummer, eine Artikelnummer, eine Mobilfunknummer, die nicht akzeptiert wird, eine Journalnummer und eine Rechnungsnummer von der ersten Rechnung. Aber diese Nummern interessieren niemanden. Wie kann ich mich verdammt nochmal registrieren??????

Wie kommst du denn auf 13 stellen?

 

4 Für die Vorwahl und 8 für die Rufnummer = 12

 

festnetzrufnummer steht in den Unterlagen und du kannst dich selber anrufen, oder im Router auslesen.

 

die Vertragsnummer bekommst du an der Hotline, gib dort define Mobilnummer vor und frag dich dann durch, die können auch die Festnetznummer sagen und dir eine neue pkk schicken, denn die hast du am Ende auch nicht.


Eine Mobilfunknummer mit 13 stellen steht unter dem EAN-Strichcode, die ich in den Vertragsunterlagen habe. Ich habe 5 x gezählt.

Ich habe keine Festnetznummer, da ich gar kein Festnetz habe. Weder bei O2 noch bei einem anderen Anbieter. Ich habe als Internet LTE. Das ist das Internet, das man mit sich rumschleppen kann und überall dort nutzen kann, wo es eine Steckdose gibt, da ich zwei Wohnsitze habe. Ich habe kein DSL oder sonstiges WLAN, dass über irgendeine Festnetz-Leitung läuft.


Wie beginnt die Mobilfunknummer, mit 0176 oder 0179?


hi, bitte schau mal auf deine Bankkonto-Auszüge,

dort sollten zumindest die Kundernummern auftauchen.

auch für den Handyvertrag.

Bei der Hotline kannst du einfach “weiter” oder ähnliches sagen

bis du einen Menschen dran hast.

mfg

 

 


Hallo @Albhine ,

 

konntest du dich nun erfolgreich anmelden oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort