Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lte Geschwindigkeit viel zu langsam!



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja das habe ich schon verstanden. Also heute auch gemessen. Also direkt unter Turm und mit Entfernung. Kann ja mal sagen das Schein Häuser und Entfernung spielt eine Rolle. Aber wofür Dann 5G wann das Geschwindigkeit ist so wie so begrenzt? Sollte 5G doch mehr als 500mbit haben?

Das kommt auf den Ausbau an. Mit 5G N78 (wie man es in Großstädten findet, wäre deutlich mehr als 500 Mbit/s für den einzelnen Nutzer möglich, mit N28 (wie in ländlichen Regionen) sollte man eher weniger erwarten.

 

5G heißt nicht unbedingt gleich Gigabit.

@DimiZ Schön zu lesen, dass du bereits Infos von Tom_ erhalten hast.
Ich verstehe selbstverständlich, dass du dir eine andere Rückmeldung seitens unserer Technik gewünscht hättest.
Unsere Netztechnik prüft anhand der gemeldeten Daten den jeweiligen Vorgang, hier konnte leider keine Einschränkung festgestellt werden.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit bei anhaltenden oder neuen Auffälligkeiten über den Livecheck eine weitere Meldung aufzugeben.

Gruß
Antje
 

@DimiZ Schön zu lesen, dass du bereits Infos von Tom_ erhalten hast.
Ich verstehe selbstverständlich, dass du dir eine andere Rückmeldung seitens unserer Technik gewünscht hättest.
Unsere Netztechnik prüft anhand der gemeldeten Daten den jeweiligen Vorgang, hier konnte leider keine Einschränkung festgestellt werden.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit bei anhaltenden oder neuen Auffälligkeiten über den Livecheck eine weitere Meldung aufzugeben.

Gruß
Antje
 

Wie kann ich meine Sim-Karte tauschen? Also um zu sicher zu gehen das es ist nicht etwas mit meiner SIM-Karte. 

Hallo @DimiZ ,

in den allermeisten Fällen hat es nichts mit der Simkarte zu tun. 
Du kannst aber in einem o2 Shop nachfragen, ob sie die Simkarte einmal testen können. 

Sollte sich dann ein Defekt der Simkarte herausstellen, kann diese kostenlos getauscht werden. 
Wenn kein Defekt nachgewiesen werden kann, ist ein Simkartentausch kostenpflichtig. 

Liebe Grüße Maria


 

Deine Antwort