ich habe vorgestern(1.4.2022) O2 Home M LTE bestellt und gestern habe ich eine SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass am 22. April 2022 ein Techniker kommen soll, um meine Verbindung zu aktivieren. Ist es normal, dass ein Techniker kommen muss, um eine Verbindung zu aktivieren, obwohl ich eine LTE-Verbindung bestellt habe?
Vielen Dank
P
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Nein, ist es nicht ... prüfe bitte, ob die Auftragsbestätigung wirklich den "my Home LTE" beinhaltet.
Hallo @Pietro_1123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast. Ich möchte mich Sächsin da einmal direkt anschließen. Kann es sein, dass du versehentlich ein DSL Produkt bestellt hast?
Gruß Antje
Danke, ja es gab einen Fehler bei der Bestellung
@Pietro_5813 Lieben Dank für die Rückmeldung. Konnte denn jetzt bereits alles korrigiert werden, sprich ist der erste Auftrag storniert und eine Neubestellung ausgelöst worden?
Gruß Antje
@Pietro_5813 Lieben Dank für die Rückmeldung. Konnte denn jetzt bereits alles korrigiert werden, sprich ist der erste Auftrag storniert und eine Neubestellung ausgelöst worden?
Gruß Antje
Hallo Antje und danke für deine Frage,
die Stornierung der DSL-Verbindung ist gut gelaufen, aber ich glaube, ich habe eine LTE-Verbindung bestellt, indem ich auf die Option O2-Kunde und nicht Neukinde geklickt habe. Ist das wichtig? (Wird das System automatisch erkennen, dass ich ein Neukunde bin?).
Und wird man nach einer Stornierung vor Ablauf der 14 Tage als Neukunde angesehen?
vielen Dank!
Gruß
@Pietro_5813 Hast du jetzt vielleicht ein Angebot mit Kombi-Rabatt bestellt? Es sollte eigentlich dieses Angebot sein?
Den o2 My Home M für 19,99 EUR / Monat im ersten Jahr und im Anschluss für 29,99 EUR / Monat? Ich schaue mir den Auftrag gerne einmal an und wir können das bei eventuell falscher Aufnahme auch unkompliziert korrigieren. Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß Antje
Hallo die Angebote war ähnlich aber ich es durch Internet zuhause → LTE homespot gefunden nicht durch Kombi
Gruß
Pietro
Hallo @o2_Antje ,
ich möchte meine Antwort anders formulieren, da sie vielleicht nicht ganz klar formuliert war:
Die Konditionen des Angebots waren ähnlich, aber ich bin über Internet zuhause -> LTE/5G Internet: O2 Homespot gegangen, um es zu finden und nicht über Kombi-Angebote
Gruß
Pietro
@Pietro_5813 Lieben Dank für die private Nachricht. Dein Tarif wird morgen auf die per PN besprochenen Konditionen angepasst. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Gruß Antje
@Pietro_5813 Hat dich die entsprechende Bestätigung erreicht? Passt nun alles?
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje ,
ja hat alles geklappt, ich habe die Bestätigung für die Vertragsanpassung per E-mail erhalten.
Vielen Dank nochmal @o2_Antje und schönes Wochenende!
Gruß
Pietro
@Pietro_5813 Super, danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Start ins Wochenende. Schau auch gerne noch einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
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