Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE aber kein Internet

  • 18 November 2020
  • 6 Antworten
  • 172 Aufrufe

Guten Tag O2-Team,

 

ich habe seit ein paar Stunden leider kein Internet mehr, obwohl ich Netz mit mindestens 2 Balken und das LTE Zeichen da stehen habe. Den Livecheck habe ich auch schon gemacht und daran liegt es ebenfalls nicht, außerdem war ich an verschiedenen Orten. Das Telefonieren funktioniert.

Was kann dies für Gründe haben?

Ich habe auch versucht einen Mitarbeiter von dem Kundenservice zu kontaktieren, dort bekomme ich aber nur einen Computergenerierten Kundenservice zu sprechen und dieser kann mir leider nicht weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von Denner 18 November 2020, 09:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Cavnou ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

Das Problem scheint übers ganze Land verteilt zu sein.

Bei mir auch..

Wäre schön zu erfahren wie lange das noch anhält..
Es muss ja ganz offensichtlich eine Störung vorliegen, auch wenn der Livecheck nicht weiß..

Hallo @Cavnou ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


Daran liegt es leider nicht, aber trotzdem danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Deutschland weite Störung, einfach warten, bis es gefixt ist. 

Deutschland weite Störung, einfach warten, bis es gefixt ist. 


Ja, hatte ich eben auch gelesen, trotzdem Vielen Dank!

Hi @Cavnou,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dir alles wieder funktioniert? Dann ist bei dir bestimmt Zeit für einen kleinen Abstecher auf unseren o2 YouTube Kanal. Dort kannst du neben aktuellen Themen sogar was gewinnen. Klicke einfach auf den Link und beantworte die Frage mit einem Kommentar. Viel Glück!

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort