Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte den LTE/5G O2 Home M 100 Vertrag abschließen. Leider wird mir angezeigt, dass es in meiner Region nicht verfügbar ist, obwohl laut der Abdeckung ich hier Empfang haben sollte. Ist es möglich den Vertrag dennoch abzuschließen?

Nein ... was nicht angeboten wird, kann man nicht abschließen.


Zumindest derzeit nicht. Die Verfügbarkeiten können sich ggf. auch mal ändern, aber das hilft dir natürlich hier und jetzt nicht.


Kann ich bestätigen. Hier hilft nur regelmäßig in die Verfügbarkeit schauen. Bei mir wechselt das fast monatlich.


Hallo @Besik,

schön, dass du dich bei uns meldest und bereits mit Infos versorgt worden bist.
Hat sich beim Verfügbarkeitscheck in den vergangenen Tagen vielleicht etwas getan und falls ja, konntest du ggfs. auch schon erfolgreich eine Bestellung auslösen?
Vielleicht magst du uns ja mal ein Update übermitteln :)

Gruß
Antje
 


Hallo, beim Verfügbarkeitstest hat sich nichts geändert. Habe aber eine Bestellung ausgelöst und bereits eine Sim Karte erhalten. Alles funktioniert ohne Probleme.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Besik Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Bestellung wurde dann für eine andere Anschrift ausgelöst?
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du den gewünschten Tarif inzwischen bereits erhalten hast und alles tadellos funktioniert :)

Gruß
Antje


Hallo Antje,

genau, für eine andere Anschrift.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Besik Verstehe, grundsätzlich ist es so, dass die Nutzung von verschiedenen Faktoren abhängig ist, weshalb eine gute Abdeckung des LTE / 5G Netzes nicht gleich zwangläufig auf eine mögliche Verwendung der o2 Home Tarife via LTE / 5G schließen lässt.
Auf jeden Fall super, dass du für dich einen passenden Ausweichprozess gefunden hast und auch alles wie gewünscht läuft :)
Danke erneut für das schnelle Feedback und hab einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


Deine Antwort