Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login mein O2


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Login in mein O2. Ich kann mich, trotz Passwort Zurücksetzung, nicht anmelden, bzw. die Rechnungen usw. einsehen. Sowohl online als auch in der App nicht. Ich wollte mich nämlich erkundigen, ob der Ratenzahlplan für das Pixel 6 Pro, welches ich am 26.10.21 gekauft habe, noch weiterläuft. Die Vertragsnummer, Rechnungsnummer und Kundennummer habe ich vorliegen. Leider hat mir die Hotline mit der KI Frau nicht wirklich weiterhelfen können. 

Mit freundlichen Grüßen Nicolas Thomsen

poales
Profi
  • Profi
  • 17. Februar 2024

@MrLunatic 

hast du den myHandyRatenkaufvertrag hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


o2_Cora
  • 17. Februar 2024

Hallo @MrLunatic

erscheint dir denn eine Fehlermeldung? Kannst du dich nicht in Mein o2 einloggen oder “nur” die Rechnungen etc. nicht einsehen? 

poales Frage wäre hierbei auch interessant: 

poales schrieb:

hast du den myHandyRatenkaufvertrag hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort