Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login ins Kundenportal nicht Möglich

  • November 21, 2025
  • 6 Antworten
  • 35 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Tag, 

vor einigen Monaten wurde mein O2 Homespot vertrag gekündigt seitdem habe ich nur noch Probleme mit o2. Heute wollte ich mich in mein Kundenportal anmelden um den aktuellen Ratenplan meines Handys einzusehen, leider kann ich mich nicht mehr einloggen da meine Alte Homespot rufnummer nicht mehr Akzeptiert wird. Wie genau komm ich jetzt wieder in meinen Account ? 

Ich war immer sehr zufrieden mit Telefonica aber seitdem mein Homespot vertrag gekündigt wurde habe ich nur noch Probleme mit euch ! 

Es kann doch nicht sein, dass ich weder in meinen Account reinkomme noch meinen Aktuellen Ratenplan einsehen kann. Eigentlich wollte ich mir nur ein neues Gerät kaufen… Desweiteren werden auch die Vertragsnummern nicht mehr akzeptiert gibt es eventuell Probleme mit der Website ?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Registriere die Vertragsnummer vom My Handy Vertrag.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin My Handy Kunde. Danach hast du wieder Zugriff.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 21, 2025

Hallo ​@SebastianNettlau,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schön, dass dir Bumer bereits einen guten Tipp geben konnte.

Hast du die Vertragsnummer deines My Handy-Ratenplans parat um dich über den Link von Bumer für ein Kundenkonto registrieren zu können?

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img

Hallo ​@o2_Gerrit 

danke für deine Antwort, Die Vertragsnummer meines Handys habe ich gerade nicht parat. 

wer kann mir dabei helfen oder muss man den Kundenservice anrufen ?

 

Grüße 

 


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Ja, musst du und lässt dir dort eine Kopie deiner Rechnung per Post zuschicken.


poales
Legende
  • Legende
  • November 22, 2025

@SebastianNettlau 

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung

https://www.o2online.de/meta/auth/subscription-id-help/

 

wenn es nicht eilt, 

könntest du über das Kontaktformular eine Rechnngskopie anfordern,

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

sonst musst du dich mit der Hotline vergnügen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 27, 2025

Hallo ​@SebastianNettlau,

konntest du deine Vertragsnummer auf der Rechnung finden und deinen Ratenplan registrieren oder eine Rechnungskopie anfordern?

Viele Grüße,

Gerrit