Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe einen Vertrag den ich nicht zuordnen kann. 

Ich bekomme jeden Monat eine Mail mit der Info, dass eine Rechnung zur Einsicht bereit liegt. Der Betrag wird entsprechen von meinem Konto abgebucht.

Die Telefonnummer/Nutzername zu diesem Vertrag ist mir nicht bekannt. Ich habe nur eine Kundennummer.

Ohne Telefonnummer kein Einloggen möglich um die Vertragsdaten einzusehen.

Wäre es möglich mir anhand der Kundennummer die Login-Daten aufzugeben ? I

Gruss
Sonja K

Hast du vielleicht einen DSL-Vertrag bei o2, der bisher unter einer DE...-Kundennummer lief?


Hey @shaica,

willkommen in der o2 Community :)
@stefanniehaus hat ja schon einmal eine wichtige Frage gestellt, mit der wir dein Anliegen ggf. etwas eingrenzen können. Bitte schick eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort doch deine Kundennummer, deinen Namen, Adresse und die letzten vier Stellen der IBAN.

 

Viele Grüße,
Flo


Hallo @shaica,

 

du hast eine neue Privatnachricht erhalten.
Schaue bitte nochmal in deinen Posteingang. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo @shaica 

 

vielen Dank für deine PN. :innocent:

 

Ich habe dir die Rufnummer per PN zugeschickt. Bei Rückfragen melde dich bitte hier.

 

Kennst du schon unser https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel :sparkles: ?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort