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Warum O2
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Lösungsansätze wurden nicht eingehalten

  • October 2, 2025
  • 10 Antworten
  • 77 Aufrufe

Durch einen kritischen Facebook-Eintrag auf Grund vielfachen Kontakten mit dem Kundenservice wurde ich von 02 hier verwiesen. Mitarbeiter würden sich das hier ansehen. Das Problem entstand nach einer Vertragsverlängerung. An wen kann man sich hier wenden, damit sich o2 meinem Problem annimmt? Bin gespannt. Gerade kann ich nicht verstehen,  warum ich hierher verwiesen wurde.  VG

10 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 2, 2025

@Sommerfest 

Du kannst dein Anliegen (ohne persönliche Daten) hier schildern. 

Dir wird dann hier im Beitrag geantwortet 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2025

Danke für die Info Bollermann. Ich hatte erneut mit dem Kundenservice Kontakt.  Ich habe meine Lehren darausgezogen, habe damit viel zu viel Lebenszeit vergeudet und werde meine Konsequenzen ziehen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Sommerfest,

wenn ich deinen letzten Beitrag richtig einordne, dann konnte dein Anliegen abschließend geklärt werden oder gibt es da noch etwas, wobei du Unterstützung benötigst? Dann lass uns gerne wissen, worum es genau geht. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Hallo Dennis.  Ich habe mit der Hotline gesprochen. Und es wurde 2x zur Klärung mit einer anderen Instanz durch die entsprechenden Mitarbeiter gesprochen und ich wurde über ein positives Ergebnis informiert.  Obwohl ich mehrfach nachgefragt habe,  ob ich mich darauf verlassen kann, wurde dies mehrfach bejat.. Resultat nothing. Kein Vermerk.  Die größte Sorge war, dass ich keine negative Bewertung abgebe, da es auf den Mitarbeiter zurückgreifen wird,  weil es sich um eine Beschwerde handelte. Ich bleibe auf ungewollten Kosten sitzen. Letztendlich geht es um nicht eingehaltene Versprechungen.  Ich wurde als unzufriedene Kundin zurückgelassen. VG Katrin 


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Um was geht es genau?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Sommerfest ,

das hört sich nicht schön an, was du berichtest.
Magst du uns hier ein bisschen mehr davon berichten?
Dann schauen wir, ob und wo wir da noch unterstützen können.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hallo ​@Sommerfest ,

schade, dass du dich hier bisher nicht zurück gemeldet hast. 
Wir hätten uns das gerne genauer für dich angeschaut.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2025

Hallo Maria, mir wurde 3x telefonisch, durch Mitarbeitende inkl. Rücksprache mit einer anderen Person (ich war in der Warteschleife) die kostenlose Sim zugesichert. Ich habe mehrfach nachgefragt,  ob ich mich darauf verlassen kann. Und es wurde mit Ja bestätigt. Und das macht mich so sauer. Ich komme mir, um es positiv zu formulieren,  veräppelt vor. 

VG 


Bumer
Legende
  • October 21, 2025

Für was solltest du eine kostenlose SIM bekommen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@Sommerfest ,

mh, dass es zu Unstimmigkeiten bei den Gesprächehn mit der Kundenbetreuung gekommen ist,
ist nicht schön. 
Warum wurde dir denn eine kostenlose Simkarte/Simkartentausch zugesagt?

Viele Grüße Maria