ich würde gerne meine Daten aus dem Telefonbuch löschen lassen.
Aus anderen Beiträgen bin ich bereits schlau geworden und hab den Punkt “Telefonbucheintrag” unter “Vertrag Verwalten” gefunden. Wenn ich dann aber “Telefonbucheintrag ändern” → “kein Telefonbucheintrag” → “Telefonbucheintrag überprüfen” → “Telefonbucheintrag überprüfen” auswähle, kommt leider immer folgende Fehlermeldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Das ganze zieht sich jetzt schon seit ein paar Tagen, übersehe ich etwas, oder ist der Service aktuell nicht möglich?
das ist Klasse, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Wenn beharrlich seit Tagen die Fehlermeldung kommt, kann es etwas generelles sein. Eine Störung von dem Bereich ist bei uns nicht gemeldet.
Probierst du es über die App oder einen Browser? Hast du schon einmal einen anderen Browser versucht oder wenn du die App verwendest, versucht diesen zu aktualisieren?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit vielen Dank für deine Antwort.
Über die APP habe ich es versucht, allerdings habe ich dort diesen Punkt gar nicht erst gefunden.
Die APP ist auf dem neusten stand.
Die Browser habe ich auch gewechselt, sowohl mit Chrome, als auch mit Edge hat es leider nicht funktioniert. Aktuell konnte ich lediglich meine Adresse aus dem Telefonbuch löschen lassen, bei der Telefonnummer kommt aber immer noch der oben genannte Fehler.
Schönen Gruß
@chefkoch1209
Aktuell konnte ich lediglich meine Adresse aus dem Telefonbuch löschen lassen, bei der Telefonnummer kommt aber immer noch der oben genannte Fehler.
nimm doch das verlinkte Formular.
Hallo @chefkoch1209 ,
hast du es wie empfohlen mit dem Formular versucht oder sollen wir bezüglich der Einträge einmal schauen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven ,
es würde mich freuen wenn Ihr bezüglich der Einträge einmal schauen könntet.
Vielen Dank schonmal vorab und schönen Gruß
Hallo @chefkoch1209,
alles sieht korrekt aus. Es wird nun eine Weile dauern, bis dein Wunsch in allen Medien umgesetzt wird.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren ,
Vielen Dank.
Müsste bei der Auskunftserteilung nicht auch ein Nein stehen? Bzw. könnt Ihr das noch nachträglich ändern?
Hallo @chefkoch1209,
wenn du möchtest, kann ich das für dich ändern. Soll ich das übernehmen?
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