Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich bitte um Löschung meines alten Profils (TotoW, towa….), damit ich die Mailadresse für mein aktuelles nutzen kann.

hi, nimm deine email Adresse hier raus,

die ist weltweit öffentlich,

sonst ist diese bald nicht mehr zu gebrauchen :grinning:


hi, nimm deine email Adresse hier raus,

die ist weltweit öffentlich,

sonst ist diese bald nicht mehr zu gebrauchen :grinning:

Dank dir für den Tipp!


Hallo liebe Moderatoren,

 

ich bitte um Löschung meines alten Profils (TotoW, towa….), damit ich die Mailadresse für mein aktuelles nutzen kann.

Hallo nochmal,

wer kann mir diesbezüglich helfen?


bitte etwas (mehr) Geduld zur Zeit dauert es durchaus 5 Tage

bis die O2 Moderatoren hier reinschauen.

alle wollen Äpfel kaufen :grinning:

 


Okeeeee, mach ich😉❗️


Hallo @ToWa74 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell ist du nur mit deinem Namen @ToWa74 legitimiert, mit dem du gerade hier schreibst.

 

Kannst du dich bei deinen alten Benutzernamen noch anmelden und dann jeweils um Löschung bitten, am besten hier im Beitrag ?

 

Gruß, Solveig


Hy Solveig,

 

Anmeldung mit altem Benutzernamen nicht mehr möglich.

 


Hi @ToWa74,

 

aus welchem Grund ist denn die Anmeldung nicht mehr möglich? Bekommst du eine Fehlermeldung? Passwort vergessen?

Wir können ja nicht einfach ein Profil löschen, das ein anderer gerne gelöscht haben will :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort