Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Live Chat

  • 28 December 2018
  • 3 Antworten
  • 1162 Aufrufe

Habe vor 1,5 h mit Alex T. gechattet. Er hat mir ein interessantes Angebot geschickt, welches ich gerne wahrnehmen möchte. Telef. kann man mir dasselbe Angebot nicht anbieten und ich finde seit über ner Std. keinen Zugang zum Live Chat?!
icon

Lösung von MXP_Alex 29 December 2018, 19:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Suchende,

den Live-Chat erreichst du unter http://o2.de/chat :)

Viel Erfolg und viele Grüße,
Alex

Guten Tag,

meine Rechnung hat sich auf einmal erhöht, da mein Guthaben einfach entfallen ist, was mir neu ist.
Und zur Zeit kann man ja aufgrund der Situation mit niemandem sprechen.

LG

Giulia

Hallo @Buonamassa ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Natürlich kannst du mit uns sprechen. Sowohl die hotline, als auch der Chat sind bestezt. Ebenso kannst du uns über Whatsapp und hier die o2 Community kontaktieren.

 

Hast du dir die Rechnungen schon unter Rechnungsaufstellung angesehen ? Ist eventuell nach 24 Monaten Vertragslaufzeit dein Rabatt entfallen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort