Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link für Sofortüberweisung funktioniert nicht


Guten Tag 

 

ich habe ein Problem und zwar hab ich eine MyHandy Bestellung aufgegeben und soll nun per Vorkasse eine Anzahlung leisten nur funktioniert der Link nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie ich das Geld überweisen kann?? 

Eine Auftragsnummer oder Kd Nummer habe ich nicht erhalten und in meinem Spam Ordner ist auch nichts dazu. 
 

Besten Dank im Voraus 

icon

Lösung von o2_Vivian 17 February 2022, 11:41

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @Born31,

hat es zwischenzeitlich mit der Zahlung über den Link geklappt oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten? Was für eine Fehlermeldung erscheint dort?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

Nein leider nicht .

Es kommt die Fehlermeldung siehe Bild . 
 

Egal welchen Browser ich nehme . 

 

Hallo @Born31,

danke dir für den Screenshot. :thumbsup_tone2:

Für mich sieht das nach der Vertragszusammenfassung und der von dir erforderlichen Bestätigung dazu aus. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Diese Frist ist ja leider schon abgelaufen (dein erster Post war vom 31. Januar). 

Hat es noch geklappt? Falls nicht, wird das Angebot gelöscht. 

Sag gerne Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian 

nein es hat mich geklappt. Ich hatte es noch einmal probiert das habe Erfolg. 
 

lg Born31

Danke für deine Rückmeldung @Born31.

Schade, dass es mit der ersten Bestellung und Bestätigung nicht geklappt hat. Ich verstehe dich so, dass du dich dann für einen neuen Auftrag entschieden hast - das freut mich natürlich sehr! :blush:

Sag gerne Bescheid, wenn das Handy da ist und berichte, wie es dir gefällt. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

@o2_Vivian 

Das Problem ist es haben beide Bestellungen nicht geklappt 🥺🥺🥺

 

Lg Born31

Hallo @Born31,

ok, schade. Entschuldige bitte, da hab ich dich missverstanden.

Wir schauen uns das gerne mal an. Bitte schick uns hierzu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian 

 

die Daten sind unterwegs 

 

lg Born31

Hallo @Born31,

danke für die Übermittlung deiner Daten. :thumbsup_tone2:

Wie ich befürchtet habe, ist das Angebot abgelaufen und wurde inzwischen gelöscht. Wir hatten dazu ja auch schon kurz per Privatnachricht geschrieben (diesen Kontaktweg habe ich nun wieder deaktiviert).

Es tut mir leid, dass es bei dem Bestätigungs-Vorgang zu diesem Fehlerbild kam und du es deshalb nicht annehmen konntest. :slight_frown:

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du die Angebote im Blick behältst und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns bestellst. :blush:

Sollte es dann wider Erwarten erneut zu Einschränkungen im Zuge der Bestätigung kommen, sage bitte Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 3

Bei mir funktioniert es zum Beispiel nicht….

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Benutzerebene 3

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Finden wir hier eine Lösung?

Benutzerebene 7

Hi @Samy5454 vielen Dank für deine Beiträge. 
wir helfen sehr gerne, wenn allerdings Anliegen und Informationen auf einzelne Beiträge verteilt werden, können wir nur sehr schwer gezielt eingreifen.
Daher bleibe mit einem Anliegen in einem Beitrag.

LG
Michael

Beitrag verschoben zu:

 

Beitrag verschoben zu:

 

Ich habe das gleiche Problem und die Zeit ist noch nicht abgelaufen. Ich habe bis zum 25. Januar Zeit

Hallo @Blublu3030 ,

bleibe bitte innerhalb deines Themas, dein Anliegen über mehrere Beiträge zu verteilen ist nicht erwünscht und macht es nur unübersichtlich und schwieriger dir zu helfen. Lies dir auch gerne die Netiquette hierzu durch:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort