Hallo, ich habe nach meiner Bestellbestätigung keine weiteren Mails erhalten. Nun bekomme ich eine Mail meine Sendung wurde zugestellt, obwohl ich vorher keine Versandbestätigung erhalten habe. Zu dem habe ich das Paket angeblich persönlich angenommen obwohl ich zu der Uhrzeit noch auf der Arbeit war. DHL meint ich soll mich an o2 wenden, o2 sagt mir wende dich an DHL. Was kann ich jetzt noch tun?
Hallo, ich habe nach meiner Bestellbestätigung keine weiteren Mails erhalten. Nun bekomme ich eine Mail meine Sendung wurde zugestellt, obwohl ich vorher keine Versandbestätigung erhalten habe. Zu dem habe ich das Paket angeblich persönlich angenommen obwohl ich zu der Uhrzeit noch auf der Arbeit war. DHL meint ich soll mich an o2 wenden, o2 sagt mir wende dich an DHL. Was kann ich jetzt noch tun?
hast du eine Sendungsnummer?
zur Not geht die Meldung wohl auch ohne Sendungsnummer.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html
Eine Sendungsnummer hab ich da, gebe ich diese ein wird mir nur angezeigt „mit ihrer Sendung ist alles in Ordnung“
dann prüfe die Unterschrift
und reklamiere bei DHL nachweisbar.
hi, ich würde das Kontaktformular nutzen und O2 melden,
dass du das Handy nicht erhalten hast.
Dann hast du wenigstens eine Bestätigung der Meldung.
Damit ist deine Mitwirkung dokumentiert.
Dort kannst du auch die Zustellbestätigung hochladen
und erklären, dass es sich nicht um deine Unterschrift handelt.
Alles weitere wird vermutlich dauern.
Danke für deine Antwort. Das ganze wird nun noch kurioser. Gestern wurde es als zugestellt gemeldet, nun hat sich mein sendungsverlauf aktualisiert und mein Paket ist wieder im Fahrzeug..
ich drücke dir die Daumen,
dass noch alles klappt.
Mache Screenshots von den Paketbewegungen.
Hallo
Das klingt alles sehr abenteuerlich. Gibt es inzwischen etwas neues? Ist das Paket mittlerweile angekommen?
Bringe uns sehr gerne auf den aktuellen Stand und teile uns mit, ob wir dich noch unterstützen können.
Danke an fritz04 für deinen Support.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.