Gelöst

Legitimation kann nicht zugestellt werden?


Hallo Leute,

 

ich habe einen Junge-Leute-Vertrag abgeschlossen und benutze die Karte bereits seit dem 09.01 / 10.01.

Wollte mich mal legitimieren, aber irgendwie klappt das nicht.

Bekomme folgende Nachricht:


 

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.
Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnen
folgendes mit:


    Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt
    werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an
    das Ende dieser Nachricht angehaengt.


Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.
 


 

Habe es direkt via App mit dem Handy versucht und einmal über WEB am Pc.

 

Was kann ich dagegen tun, dass es nicht durchgeht? Der Ausweis war klar und deutlich zu erkennen.

 

Danke im Voraus :D

icon

Lösung von o2_Jan 24 Januar 2020, 16:24

Hallo @mlkgold,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich übernehme mal kurz für @o2_Tatjana und kann dir auf diesem Wege bestätigen, dass deine Legitimation angekommen und erfolgreich eingetragen ist. :relaxed:

Viel Spaß mit deinem Tarif!
Viele Grüße,
Jan.

Zur Antwort springen

7 Antworten

Habe jetzt mal erneut ein Bild vom Personalausweis hochgeladen und hoffe mal auf eine positive Antwort :D

Hallo,

 

ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob mein Nachweis, welches ich heute Abend hochgeladen habe, angekommen ist. Hatte nämlich beim ersten Mal eine Antwort via Email bekommen, wo drin stand, dass es nicht zugestellt werden konnte.

 

Wollte jetzt einmal sichergehen und hier mal nachfragen :)

Benutzerebene 7

Hallo @mlkgold

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest und, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Danke dir. :blush:

Damit ich in deinen Datensatz schauen kann, benötige ich noch einige Informationen von dir. Daher erhältst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account. 

Melde dich gerne noch einmal hier im Thread, wenn du auf diese PN geantwortet hast. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Vielen Dank für die Antwort :)

 

habe die PN erhalten und soeben eine Antwort mit den angeforderten Daten geschickt. :)

Hallo @mlkgold,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich übernehme mal kurz für @o2_Tatjana und kann dir auf diesem Wege bestätigen, dass deine Legitimation angekommen und erfolgreich eingetragen ist. :relaxed:

Viel Spaß mit deinem Tarif!
Viele Grüße,
Jan.

Hallo, ich habe meinen Nachweis hochgeladen und dann eine E-Mail bekommen das die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Kann einer Nachsehen das der Nachweis angekommen ist ? 

 

Bei meinem Freund war es nach 24 Stunden Aktive und eine E-Mail zur Bestätigung bekommen.

 

 

Lieben Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Teufelsfrau,

ich habe gesehen, dass du dich hier schon gemeldet hast und dich über einen anderen Weg kümmerst. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort