Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Legitimation


Hallo mein Name ist Celine C. Ich habe vor 4 Tagen meine Legitimation geschickt und habe immer noch keine Nachricht bekommen.
Nun was kann ich tuen?
Vielen dank im voraus.
icon

Lösung von o2_Steffen 31 March 2019, 15:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ceshe,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, die Legitimation ist erfolgreich bei uns eingegangen 🙂.

LG Steffen

Hallo ihr lieben,

 

wohin soll ich die Legitimation meiner Firma hinschicken?

Eine Email wäre mir hilfreich.

Lg

RuAp81

Benutzerebene 7

Hallo @RuAp81,
geht es bei dir um einen Business Vertrag oder was genau meinst du mit “Legitimation deiner Firma” :)?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort