Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team von O2,

hiermit schreibe ich Ihnen, weil ich am 22.07.2024 bei Ihnen eine neue Tiefe 02 Mobile XL Partnerkarte mit 280 GB bestellt habe, aber leider bis heute keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten habe. Können Sie das bitte prüfen und mir Bescheid geben? 

27.07.2024 16:59 o2_Katja: Titel ergänzt, zuvor “Bestellung”

@MakH_T Perfekt, viel Freude mit dem Vertrag und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


ich habe noch eine Frage: Kann ich heute meine Rufnummer benutzen und wird sie heute aktiviert?

Gruß @MakH_T 


@MakH_T Ah, dann hatte ich dich falsch verstanden, ich dachte du hättest bereits wieder Zugriff auf deine portierte Rufnummer.
Der Import ist bereits gestern erfolgreich abgeschlossen worden.
Du musst jetzt nur noch die neue Karte ins Handy einlegen und bist wieder unter deiner alten Rufnummer erreichbar.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


Hallo,

ich habe die SIM-Karte jetzt schon 4-5 Tage lang ausprobiert, aber leider ist sie immer noch nicht aktiv. Bisher hat mir niemand weitergeholfen, obwohl ich bereits drei E-Mails geschickt habe.

Können Sie mir bitte schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen?
Gruß @MakH_T 


@MakH_T Ist die Karte vielleicht nicht richtig im Handy eingelegt?
Was passiert wenn du einen Neustart machst, wird nach der PIN gefragt und hast du ggfs. auch mal die Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen?

Gruß
Antje


Hallo,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt habe und sie somit aktiviert wurde.
 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Gruß @MakH_T 


@MakH_T Klasse, schön, dass die Karte nun funktioniert.
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


Hallo, ich möchte gerne ein Internet-Abo für Zuhause bestellen. 

Bevor ich die Bestellung abschließe, hätte ich noch eine Frage: Wann kommt der Techniker für den Anschluss? 

Vielen Dank für Ihre Antwort.
​​Gruß 

@MakH_T  


@MakH_T 

Wann kommt der Techniker für den Anschluss?

wenn einer erforderlich ist, am Tag der Schaltung. Das Aktivierungsdatum wird dir vorher mitgeteilt.


Hallo @MakH_T,
schön zu lesen, dass du dich auch für einen Internetanschluss interessierst😊
Ich schließe mich Bumer´s Antwort an😀
Wenn ein Technikertermin notwendig ist, wird dir dieser in einem Schreiben mitgeteilt.

Viele Grüße
Daniela


Hallo,

ich habe bei Ihnen noch nicht das Internet zuhause bestellt, sondern lediglich vor einigen Tagen Informationen angefragt.
 

Gruß @MakH_T 


Hey @MakH_T,

entschuldige die späte Rückmeldung. Wann genau der Technikertermin (sollte einer notwendig sein) stattfindet, können wir nicht vorhersagen. Dazu bekommst dann Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @MakH_T,

ist soweit alles super bei dir oder hast du noch weitere Fragen zu dem Thema? 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort