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Sehr geehrtes Team von O2,

hiermit schreibe ich Ihnen, weil ich am 22.07.2024 bei Ihnen eine neue Tiefe 02 Mobile XL Partnerkarte mit 280 GB bestellt habe, aber leider bis heute keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten habe. Können Sie das bitte prüfen und mir Bescheid geben? 

27.07.2024 16:59 o2_Katja: Titel ergänzt, zuvor “Bestellung”

Hast du wenigstens bereits eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn nein, ist es möglich, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Weil die Bestellbestätigung kommt eigtl immer.


Hallo nein , ich habe nur die E Mail erhalten: 
Ihre Bestellung ist am 22.07.2024 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.


Ja, das ist die Bestellbestätigung. Dann ist deine Bestellung schonmal durch gegangen. Jetzt wird wohl nochmal die Bonität geprüft. Das kann schonmal bis zu 48h dauern. Sollte es länger dauern, würde ich die Bestellhotline anrufen: 089 21 76 96 00 10 4


Vielen Dank für die Info!


Hallo @MakH_T,

schön, dass du einen weiteren Vertrag bei uns bestellen möchtest.
Libertas hat es bereits perfekt erklärt, die gesamte Auftragsprüfung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Gib hier gerne morgen noch einmal Feedback, falls du dann immer noch keine weitere Mail erhalten hast.

Gruß
Antje


Hallo Antje, vielen Dank für Ihre Nachricht.  
Gruß Rezai


@MakH_T Wie sieht es aus?
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du inzwischen eine Bestätigung erhalten hast?

Gruß
Antje


Hallo Antje, ja habe ich am 23.07.2024 eine Bestätigung erhalten und jetzt alles in Ordnung und vielen Dank für ihre Bemühungen


@MakH_T Juhu, das sind wunderbare Nachrichten.
Danke für das Update und viel Freude mit dem Tarif :)

Gruß
Antje


Hallo Antje, vielen Dank für ihre Nachricht:

Ich habe das Angebot über 280 GB monatlich für 24,99 Euro bestellt, da dieses auf O2 für Kunden mit einem monatlichen Preis von 24,99 Euro beworben wurde.

Ich hoffe, dass das Angebot korrekt ist.

Viele Grüße,  
Rezai


@MakH_T Das Angebot gibt es auf jeden Fall für einen Partnertarif und wenn es in der Vertragszusammenfassung steht, wird es auch so gebucht :)

Gruß
Antje


Sehr geehrtes Team von O2,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich heute die SIM-Karte mit der Nummer 894921xx und der Rufnummer 0176xx sowie die Festnetznummer 06xx nicht registrieren konnte. Können Sie mir bitte helfen?

Grüße Rezai

27.07.2024 16:55 o2_Katja: Nummern anonymisiert


Hallo @MakH_T,

wunderbar dass alles glatt lief und offenbar die SIM-Karte erfolgreich angekommen ist. 👍

Die Rufnummern und SIM-Kartennummer habe ich editiert, die Beiträge hier in unserem Forum sind für jeden Menschen sichtbar, da passen wir auf die persönlichen Daten lieber auf. 🙂

Die SIM-Karte ist aktiv und alles läuft, lediglich die Registrierung bei Mein o2 fehlt noch?

Du gibst hier die Rufnummer ein, schickst ab und was passiert dann?

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Viele Grüße,
Katja 🐞


@MakH_T Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich den Vertrag widerrufen habe. Der Widerruf wurde gestern durchgeführt.

Grüße Rezai


@MakH_T Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Inhalt.
Darf ich nach dem Grund fragen, hat die Aktivierung schlussendlich nicht geklappt?

Gruß
Antje


Hallo Antje, weil mir in der App angezeigt wurde, dass mein Tarif "O2 Mobile XL Online" monatlich 62,99 € kostet, habe ich den Vertrag widerrufen. Ich möchte keine weiteren Probleme bei o2 haben.

 

 Grüße Rezai


@MakH_T Die reguläre Grundgebühr beträgt 62,99 EUR.
Du erhältst allerdings zusätzliche Rabattierungen (25 EUR Kombi-Rabatt sowie 13 EUR Rabatt auf die Grundgebühr), sodass du nur 24,99 EUR zahlen musst.
Ich hab auch direkt einmal nachgesehen und diese Konditionen haben wir dir am 27.07.2024 per Mail bestätigt, hast du diese erhalten?
In der Mein o2 App sollten die Rabattierungen unter der Rubrik Tarifdetails ersichtlich sein.
Aktuell ist der Widerruf ja noch nicht final aufgrund der anstehenden Portierung umgesetzt worden, soll dieser trotzdem nach Abschluss erfolgen oder möchtest du den Tarif nun vielleicht doch behalten?

Gruß
Antje


Ich habe  am 03.02.2024 einen Vertrag bei o2 50 GB abgeschlossen, der monatlich 17,49 Euro kosten sollte. Jetzt bezahle ich jedoch monatlich 34,99 Euro. Diese unerwartete Erhöhung verursacht mir Probleme und ich habe bisher eine schlechte Erfahrung gemacht.


Gruß Rezai 


Hallo @MakH_T 

Du hättest nicht widerrufen müssen 🥲 schau mal bei dir in der App nach der Rabatt wird dir in der Übersicht angezeigt. 

Mein Vertrag zum Beispiel kostet regular 59,99 Euro da ich einen Rabatt in Höhe von 30 Euro erhalte zahle ich Monatlich nur 29,99 Euro 

Vielleicht überlegst du es dir nochmals 😁

Liebe Grüße 


 


@MakH_T Scroll bitte mal etwas weiter nach unten zu dem von 0179LoopUP beschriebenen Punkt “Monatliche Zahlungen”.
Dort sollten die Rabattierungen ersichtlich sein, korrekt?

Gruß
Antje


Hallo,

ich habe etwas gefunden und wollte fragen, ob Sie das auch so sehen.

Vielen Dank! 
 

Edit o2_Antje: Sim-Kartennummer entfernt / 02.08.2024 / 20:48 Uhr


Ich habe  am 03.02.2024 einen Vertrag bei o2 50 GB abgeschlossen, der monatlich 17,49 Euro kosten sollte. Jetzt bezahle ich jedoch monatlich 34,99 Euro.

Hier habe ich auch gerne nachgeschaut.
Dieser Vertrag wurde ebenfalls als Partnertarif abgeschlossen, da der Geber-Tarif allerdings zwischenzeitlich abgeschaltet wurde ist die Berechtigung für den Kombi-Rabatt entfallen.
Der im Februar abgeschlossene Vertrag dient nun als Geber-Tarif und somit sind die Voraussetzungen für den Erhalt des Kombi-Rabatts bei dem neu bestellten Mobile XL Tarif erfüllt, sodass du diesen Vertrag für 24,99 EUR im Monat erhalten kannst.

Gruß
Antje
 


ich habe etwas gefunden und wollte fragen, ob Sie das auch so sehen.
 

Jetzt haben sich unsere Antworten gerade überschnitten :)
Ja genau, mit den dort hinterlegten Rabatten ist der Tarif eingestellt.
Soll der Widerruf vielleicht doch nicht durchgeführt werden?

Gruß
Anje


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