Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Laut SMS 80% Datenvolumen Verbraucht

  • July 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo Zusammen, habe eine SMS bekommen das mein Datenvolumen 80% verbraucht sei, aber wenn ich in der App oder auf der Webseite schaue steht was ganz anderes. ????

Was stimmt hier jetzt, und ich soll 3.99 Euro bezahlen.

Was ist das den für ein Mist 

 

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 3, 2025

Die SMS werden fälschlicherweise gesendet wenn gestaffeltes Datenvolumen im Tarif vorhanden ist, so wie bei dir mit dem App Bonus. Eine Drosselung findet aber nicht statt und du musst auch kein zusätzliches Datenvolumen kaufen. Wende dich an den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen, dann sollten die SMS aufhören.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2025

Hallo,

danke für deine Antwort, ja das ist ja echt schlimm, da wird man richtig bombardiert mit SMS.

Da sollte o2 sich mal Gedanken machen, das zu beheben

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

Hallo ​@Goetzmar77,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Bumer hat dir hier ja schon einige hilfreiche Tipps gegeben. Haben dir diese denn schon weitergeholfen? Hattest du dich schon an den Chat gewandt?
Liebe Grüße Bianca