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Warum O2
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Lösung

lange Prüfzeit vor Vertrag

  • September 10, 2025
  • 14 Antworten
  • 115 Aufrufe

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Hallo, meine Mutter möchte über Mediamarkt Tarifwelt eine unlimited Vertrag abschließen, Jetzt wird das Zustandekommen des Mobilvertrages bei o2 schon 7 Tage geprüft und der Status geht einfach nicht weiter. Gibt es ein Problem? 

Lösung von Bumer

Oder sollte ich besser neu bestellen? 

Nein.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Nein, ist Standard bei MM.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 10, 2025

Hallo ​@schedewitz1,

das ist schade, dass es mit der Bestellung des Unlimited Vertrages deiner Mutter nicht voran geht.

Unter deinem Namen habt ihr nicht bestellt, sondern unter dem deiner Mutter, ist dies richtig?

In diesem Falle können wir von hier aus nicht nachschauen, da wir nur für deinen Login uns die damit verknüpften Verträge nachsehen können.

Ihr könnt dann bei den Kollegen von unserer Bestellhotline unter der 089 21 76 96 00 10 4 nachfragen.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Bumer
Legende
  • September 10, 2025

@o2_Gerrit 

der Vertrag wird über MM aktiviert. 😉


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2025

Hallo, die Auftragsnummer ist xxxxxxxx 

edit o2_Gerrit 10.09.2025 persönliche Daten


Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Damit kann niemand was anfangen hier. Melde dich bei MM und frage dort nach.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2025

Die sagen o2 brauchen so

lang 


Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Ist bekannt, deshalb warte ab. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 10, 2025

Das stimmt, ​@Bumer, die Kollegen von unserer Bestellhotline haben dann auch keinen Zugriff.

Wenn du dazu auch bereits Media Markt kontaktiert hast, ​@schedewitz1, könnt ihr hier erstmal nur Geduld haben.

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2025

Hallo, habe heute nochmals angerufen. Leider keine Auskunft dazu. Es ist jetzt 8 Werktage her.

Oder sollte ich besser neu bestellen? 
 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2025

Oder sollte ich besser neu bestellen? 

Nein.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Moin ​@schedewitz1.

Schade, dass du immer noch keine Auskunft von Media Markt dazu bekommen konntest 🤔

Bumer hat Recht, neu bestellen macht dann wirklich keinen Sinn. Es sollte erst einmal die erste bereits getätigte Bestellung geklärt werden. Ich hoffe, dass du dazu jetzt bald eine Info zu bekommst. Halte uns hier sehr gerne auf dem Laufenden.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2025

Hallo, nun ja, seltsam beide Vertäge sind von o2 storniert worden, meiner Mutter ihrer und meiner, haben keine Einträge bei Schufa und co. An was kann das liegen.


Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Das kann dir hier niemand beantworten.

Auskunft zu Ihrer Ablehnung erhalten Sie über folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Bitte wenden Sie sich schriftlich an diese Adresse (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, Ihrer Anschrift und Ihres Geburtsdatums und Ihrer eigenhändigen Unterschrift ), um die wesentlichen Gründe zu erfragen, die zu Ihrer Ablehnung geführt haben.
Um Datensicherheit zu gewährleisten, ist eine schriftliche Anfrage zur Auskunftserteilung notwendig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Oh, das ist schade, wenn eure Bestellungen in unserer Bonitätsprüfung abgelehnt wurden, ​@schedewitz1.

Es ist in der Tat so wie Bumer geschrieben hat, eine Auskunft können dir nur die Kolleginnen und Kollegen von unserer Auskunftsstelle geben.

Viele Grüße,

Gerrit