Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lahmes lte 44879


Seit tagen habe ich lahmes internet über lte im wohnung normal war alles top 44879 in bochum

icon

Lösung von Anonymous 29 November 2022, 13:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

@Ciko67 

hi, bitte nutze den Feedback Button auf der folgenden Seite.

mfg

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Habe ich doch kriege antwort keine fehler gefunden warum steht dan im live check  ganz rot basistation wird gearbeitet ?

Abzeichen +1

Hallo @Ciko67,

derzeit finden Wartungsarbeiten in eurem Umkreis statt, weshalb es zu Einschränkungen kommt.

Warte bis Freitagabend ab, danach sollte sich die Situation wieder bessern.

 

Gruß

 

Immer noch das selbe sehr lahmes lte netz geht und kommt 

Abzeichen +1

@Ciko67 

Aktuell immer noch?

Bist nur du davon betroffen, oder auch weitere Personen in deinem Umfeld?

Ich kenne persönlich jemanden aus der Ecke, ansonsten würde ich mich dort mal erkundigen ob  ebenfalls Probleme aufgefallen sind.

 

Gruß 

Nicht nur ich mein freund auch ab und zu ist der netz gut danach nichts zu gebrauchen seit 2 wochen

Hallo @Ciko67, wenn das Netz mal nicht so schnell ist wie gewohnt, kann das ärgerlich sein.

Ist dein Freund auch bei uns? Welche Smartphones nutzt ihr?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort