Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenummer/Rechnung DSL Mobilfunk


Ich habe zwei Verträge DSL und Mobilfunk. Da ja beides bei o2 ist, möchte ich gerne wissen, in man nicht beide Verträge mit einer Kundennummer führen kann und man dann für beides auch nur eine Rechnung bekommt. Habe das noch nie verstanden, dass das getrennt ist. Ich habe gelesen, dass es unter Umständen Probleme mit dem Kombivorteil geben könnte?

Vielen Dank schonmal vorab.

 


3 Antworten

Hi @torsten_s 

Willkommen in der o2 Community. 

Leider kann ich dir keine Lösung bieten, da aktuell eine Accountzusammenführung nicht möglich ist. 

Unsere IT arbeitet daran den Service wieder zur Verfügung zustellen, wann das aber genau ist kann ich dir nicht sagen, 

da kann ich dich nur um Geduld bitten.   

VG Matze 

OK...trotzdem Danke für die Info.

@torsten_s  Immer gern, dafür sind wir da. Melde dich aber gerne hier in regelmäßigen Abständen,

die Kollegen der IT sind da bei dem Thema am Ball und irgendwann wird dieser Service wieder zur Verfügung stehen.

VG Matze 

Deine Antwort