Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kundenummer/Rechnung DSL Mobilfunk


torsten_s
Lehrling

Ich habe zwei Verträge DSL und Mobilfunk. Da ja beides bei o2 ist, möchte ich gerne wissen, in man nicht beide Verträge mit einer Kundennummer führen kann und man dann für beides auch nur eine Rechnung bekommt. Habe das noch nie verstanden, dass das getrennt ist. Ich habe gelesen, dass es unter Umständen Probleme mit dem Kombivorteil geben könnte?

Vielen Dank schonmal vorab.

 

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Hi @torsten_s 

Willkommen in der o2 Community. 

Leider kann ich dir keine Lösung bieten, da aktuell eine Accountzusammenführung nicht möglich ist. 

Unsere IT arbeitet daran den Service wieder zur Verfügung zustellen, wann das aber genau ist kann ich dir nicht sagen, 

da kann ich dich nur um Geduld bitten.   

VG Matze 


torsten_s
Lehrling
  • Autor
  • 127 Antworten
  • 30. Oktober 2019

OK...trotzdem Danke für die Info.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 30. Oktober 2019

@torsten_s  Immer gern, dafür sind wir da. Melde dich aber gerne hier in regelmäßigen Abständen,

die Kollegen der IT sind da bei dem Thema am Ball und irgendwann wird dieser Service wieder zur Verfügung stehen.

VG Matze 


Deine Antwort