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kundenservice und vertragsverlängerung - optionen miserabel

  • September 24, 2019
  • 6 Antworten
  • 243 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich bin jetzt schon seit einigen Jahren ohne große Probleme Kunden bei Ihnen, doch was mir letzte Woche mit Ihnen passiert ist lässt mich zweifeln ob das Unternehmen o2 wirklich noch der richtige Anbieter für mich ist. Letzte Woche habe ich für meinen Vertrag meine Kündigung vorgemerkt. Nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung hat man mir einen neuen Vertrag mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,99€ angeboten. Nach etwa 2 Stunden Bedenkzeit rief mich ein Mitarbeiter wieder an und ich habe das Angebot inkl. IPhone 11Pro in Auftrag gegeben. Nach 2 fehlerhaften Auftragsbestätigungen (es wurde 2 mal der Tarif mit einem Preis von 34,99 € bestätigt) bekam ich auch urplötzlich noch eine Auftragsbestätigung mit einem zweiten IPhone das ich bestellt haben soll. Dieses ganze hin und her telefonieren mit den verschiedensten Mitarbeitern hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet. Ich benötige jetzt dringend eine korrekte Auftragsbestätigung sowie eine Prüfung meines Kombivorteils (DSL Vertrag ist auch vorhanden!). Ansonsten sehe ich mich gezwungen von meinem Widerruf Gebrauch zu machen und meine Verträge bei ihnen zu kündigen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lenchen91 ,

schön, dass wir etwas für dich gefunden haben. Bei Fragen oder Problemen melde dich gern hier im Forum.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2019
Du solltest zunächst alles widerrufen und vor allem die Kündigung bestätigen. Dies dürfte aufgrund deiner Beschreibung nicht passiert sein.

Dann kannst du weiter sehen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 27, 2019
Hallo @Lenchen91

herzlich Willkommen in der Community. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du die Stornierung der Vertragsverlängerung bereits beantragt.
Sobald die Stornierung bearbeitet worden ist und der alte Tarif wieder aktiv ist, bekommst du eine Mail von uns.

Gerne schauen wir für dich nach einem Angebot, wenn du daran Interesse hast. Sag uns gerne hier Bescheid, wenn du ein Angebot von uns haben möchtest.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Hallo o2_Annika,

den Widerruf für den Vertrag habe ich am Donnerstag per Mail geschickt. Welche Konditionen können Sie mir denn anbieten?

grüße

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 1, 2019
Hallo @Lenchen91,

gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 4, 2019
Hallo @Lenchen91 ,

schön, dass wir etwas für dich gefunden haben. Bei Fragen oder Problemen melde dich gern hier im Forum.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2019
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 🙂