Hallo Zusammen,
inzwischen habe ich seit August dieses Jahres drei Anrufe durch den Kundenservice erhalten und mir wurden wunderbare Angebote unterbreitet.
Leider stellte sich jedes mal heraus, dass diese Angebote reiner Blödsinn waren, Aussagen vollkommen falsch sind usw.
Zwei Anrufe am 11. und 14. August: Man freue sich mir mitzuteilen, dass mein Datentarif kostenneutral von 500 MB auf 2GB aufgestockt werden kann, dies ist ein Angebot für langjährige Bestandskunden. Ich mehrmals nachgefragt ob dies tatsächlich Kostenneutral sei; immer wieder die Bestätigung.
Danach ist dann gar nichts mehr passiert, nichts, null... Nachgefragt: so ein Angebot gibt es gar nicht! Hähhhhh. Mit wem oder was habe ich dann telefoniert?
Jüngstes Beispiel: Anruf des Kundenservices am 25.09. Man freue sich sehr mir mitzuteilen, dass ich meinen Vertrag bereits ab dem 1.10. vorzeitig verlängern kann (sonst erst im Jan. 16), da es neue Angebote geben wird.
Am 5.10 dann meine Nachfrage bei O2 ob ich meinen Vertrag nun zu besseren Konditionen verlängern kann; Antwort: Vertrag kann erst im Jan. 16 verlängert werden.
Ich fühle mich inzwischen von der Kundenbetreuung komplett vera....
Seite 2 / 2
So, einen weiteren Tag später:
Vertragsverlängerung wurde hinterlegt, somit läuft mein Vertrag also zwei weitere Jahre (siehe oben).
Nicht hinterlegt wurde, dass das Datenvolumen sich auf 2 GB erhöht...
Keine SMS, keine E-Mail!
Das kann ich so natürlich nicht akzeptieren!
Vertragsverlängerung wurde hinterlegt, somit läuft mein Vertrag also zwei weitere Jahre (siehe oben).
Nicht hinterlegt wurde, dass das Datenvolumen sich auf 2 GB erhöht...
Keine SMS, keine E-Mail!
Das kann ich so natürlich nicht akzeptieren!
Das würde ich auch nicht. Warte auf einen Mod, der sieht nach und bestätigt dir das dann.
Das werde ich tun und auf den Tarif bestehen oder die Verlängerung muss rückgängig gemacht werden!
O2
Blue All-in M 24 Monate Laufzeit
Internet mit LTE 4G (mit Datenautomatikhttp://static2.o2.de/blob/11557132/v=2/Image/info-i.png)
(2 GB statt 1 GB mit bis zu 21,1 MBit/s)
Für wen ist dieser Tarif geeignet?
Die neuen O2 Blue-Tarife sind optimal für alle Smartphone-Nutzer.
Der O2 Blue All-in M hat kurzzeitig 2 GB statt 1 GB Datenvolumen zum mobilen Surfen (mit Datenautomatik) und eine Allnet-Flat zum Telefonieren und SMSen. Wenn Du online bestellst, erhältst Du 24 Monate lang 3 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr und sparst den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 €.
O2
Blue All-in M 24 Monate Laufzeit
Internet mit LTE 4G (mit Datenautomatikhttp://static2.o2.de/blob/11557132/v=2/Image/info-i.png)
(2 GB statt 1 GB mit bis zu 21,1 MBit/s)
- Allnet-Flat (dt. Festnetz + alle dt. Mobilfunknetze)
- SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
- Kostenlose Festnetznummer
- Tarif-Details
Für wen ist dieser Tarif geeignet?
Die neuen O2 Blue-Tarife sind optimal für alle Smartphone-Nutzer.
Der O2 Blue All-in M hat kurzzeitig 2 GB statt 1 GB Datenvolumen zum mobilen Surfen (mit Datenautomatik) und eine Allnet-Flat zum Telefonieren und SMSen. Wenn Du online bestellst, erhältst Du 24 Monate lang 3 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr und sparst den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 €.
Hallo EINKUNDE,
bitte entschuldige, dass versehentlich ein Tarifwechsel angepasst an deinen Rechnungslauf und nicht zum Folgetag erfasst wurde. Das war keine Absicht. Ich habe den Tarifwechsel nun vorgezogen, so dass er in der Nacht zu morgen stattfindet. Ab dann hast du auch das vereinbarte Datenvolumen von 2 GB.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass versehentlich ein Tarifwechsel angepasst an deinen Rechnungslauf und nicht zum Folgetag erfasst wurde. Das war keine Absicht. Ich habe den Tarifwechsel nun vorgezogen, so dass er in der Nacht zu morgen stattfindet. Ab dann hast du auch das vereinbarte Datenvolumen von 2 GB.
Gruß,
Carina
Guten Morgen,
diesmal scheint nun alles geklappt zu haben! Mail kam und der Tarif würde umgestellt!
Dafür mein Dank!
diesmal scheint nun alles geklappt zu haben! Mail kam und der Tarif würde umgestellt!
Dafür mein Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.