Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung unterschiedliche Preisgestaltung der Tarife


Guten Tag liebe Community,

 

in wenigen Monaten läuft auch mein Vertrag aus. Ich habe den Vertrag bereits gekündigt. Da ich mich momentan damit beschäftige für mich einen guten Tarif zu einem fairen Preis zu erhalten. Dabei habe ich erfahren müssen das doch sehr unterschiedlich die Tarife Rabattiert werden. In der Hotline bei der Kündigung wurde mir ebenfalls ein Angebot gemacht was sich aber kaum von den Online Preisen unterschieden hat, weswegen ich die Kündigung dann durchgezogen habe. Nun tendiere ich zur Konkurrenz zu gehen. Würde mich aber freuen wenn O2 mir noch ein adäquates Angebot erstellen würde.

Warum ist das mit den Rabatten und Tarifpreisen so extrem unterschiedlich von Kundenberater zu Kundenberater zur Filiale und online über diverse Portale?

 

Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

icon

Lösung von o2_Annika 21 October 2019, 15:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Warum ist das mit den Rabatten und Tarifpreisen so extrem unterschiedlich von Kundenberater zu Kundenberater zur Filiale und online über diverse Portale?

Die Frage wird man Dir hier nicht offiziell zu Deiner völligen Zufriedenheit beantworten können, denn das fällt unter die große Überschrift „Geschäftsgeheimnisse“. Und wir anderen User und Kunden können eh nur spekulieren. 

Warte vielleicht einfach hier auf das Angebot der o2_Moderation. Habe dazu bitte etwas Geduld. 

Benutzerebene 7

Hey @Ackinator

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie @Omikron schon sagt, können wir dir dazu keine genauen Angaben machen. Was wir aber machen können, ist ein individuelles Angebot für dich zusammen zu stellen. Hättest du daran Interesse?

Dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.:iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @Ackinator 

 

schade, dass dir unsere Angebote nicht zugesagt haben.

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort