Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nicht erreichbar


Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde von euren Shop angerufen. Da ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit war, habe ich gebeten später anzurufen. Die Dame am Telefon sagte, ich solle anrufen, wenn es mir am Besten passt. Seitdem ist diese Nummer nicht erreichbar. Egal zu welcher Tageszeit man anruft, es klingelt und keiner geht ran.

 

Wollt ihr eure Kunden, in diesem Fall mich, nicht zurückgewinnen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sil80 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Bitte entschuldige, dass es momentan etwas länger dauert bis wir antworten können.

Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits deinen Vertrag verlängert hast. Benötigst du hier noch Unterstützung oder hat sich dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. März 2020
Sil80 schrieb:

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde von euren Shop angerufen. Da ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit war, habe ich gebeten später anzurufen. Die Dame am Telefon sagte, ich solle anrufen, wenn es mir am Besten passt. Seitdem ist diese Nummer nicht erreichbar. Egal zu welcher Tageszeit man anruft, es klingelt und keiner geht ran.

 

Wollt ihr eure Kunden, in diesem Fall mich, nicht zurückgewinnen?


Das Forum hat keine Verbindung zu Shops.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2020

Die Frage war ja auch nicht an den Shop gerichtet, sondern an O2 direkt. 

Von der Kundenrückgewinnung wurde bislang kein Angebot gemacht, sondern ich wurde nur vom Shop angerufen. Der Shop kann mir nur die gleichen Angebote machen, die ich auch selber in meinem Portal machen kann. 

Ich interessiere mich aber für eine Reduzierung meines Volumens. Diese Option wird mir momentan nicht angeboten. Ein Anruf von O2 direkt ist nicht erfolgt.

Daher die Frage: will O2 seine Kunden nicht zurückgewinnen? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. März 2020

Es gab schon einige Fälle, wo o2 Kunden nicht kontaktiert und die Kündigung akzeptiert hat. Ist ja immerhin der Wille des Kunden gewesen. ;-)

 

Wenn du hier im Forum ein Angebot möchtest, dann schreibe bitte, welchen Tarif du möchtest und ggf welches Handy (inkl Angabe der Farbe und evt Speichergröße).


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2020

Ich interessiere mich für 02 free M bzw free M boost. Die Angebote vom Shop direkt (vorhin erreicht) beinhalten aber alle eine Wechselgebühr.

Ein neues Handy ist momentan für mich nicht interessant.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2020

Hallo @Sil80 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Bitte entschuldige, dass es momentan etwas länger dauert bis wir antworten können.

Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits deinen Vertrag verlängert hast. Benötigst du hier noch Unterstützung oder hat sich dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort