Liebes O2 Team,
ich manage für die Firma in der ich arbeite unsere Handyverträge bei o2. Momentan haben wir 7 mal den Tarif o2 Free L jeweils mit einer Multicard. Da im Laufe der regulären Vertragslaufzeit das Datenvolumen auf 30 GB angehoben wurde, aber keiner von uns dieses Volumen auch nur ansatzweise verbraucht, stellte sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre einen kleineren Tarif für die Zukunft zu wählen. Dazu kommt außerdem, dass sich die Konditionen mit dem Kombivorteil deutlich zu Gunsten des Kunden geändert haben.
Als ich mit diesem Anliegen bzw. der Bitte um ein Angebot bei der Bestellhotline anrief, sagte man mir, dass sie mir dort kein besseres Angebot machen könnten. Man sagte mir außerdem, dass ich aber alle Verträge kündigen könnte und mir dann das Team der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot unterbreiten würde (nach Auskunft der Dame haben die dort wohl mehr Spielraum). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nun wirklich alle Verträge kündigen soll bzw. ob es nicht möglich ist, dass ihr mir hier ein entsprechend “besseres” Angebot vorlegen könnt und man sich den Weg mit den Kündigungen spart. Sollte das nicht möglich sein, stünde tatsächlich die Kündigung im Raum um dann bei Vertragsende nach dem Anbieter mit den bestmöglichen Konditionen zu suchen. Da wir aber eigentlich alle sehr zufrieden sind mit o2, wäre ein entsprechendes Angebot eurer Seite natürlich das beste :)
Folgende Anforderungen haben wir an unsere Tarife:
- Allnet Flat Telefon & SMS
- ~ 10GB Datenvolumen
- MultiCard Inklusive
Das beträfe alle unsere 7 Verträge. Sofern hier ein gutes Angebot gemacht werden kann, kommen evtl. auch noch neue Verträge dazu. Ich wäre dankbar für ein Angebot und vorallem Auskunft darüber wie sich die Kosten besonders in Hinblick auf den Kombivorteil zusammensetzen.
Vielen Dank + Grüße
Manu
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen