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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Bei der telefonischen Kündigungsbestätigung wurde ich nicht (wie bisher sonst immer) an die Kundenrückgewinnung weitergeleitet.

Ich habe dann nochmal über den Chat Kontakt aufgenommen, weil ich in der Hotline nicht mehr durchgekommen bin. Das dort gemachte Angebot hat mir allerdings nicht zugesagt. Die Dame wollte das dann an die entsprechende Abteilung weitergeben und sagte mir zu, dass ich innerhalb von 48h eine E-Mail erhalten würde. Diese 48h sind mittlerweile bereits wieder lange abgelaufen, aber die versprochene E-Mail kam nicht.

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte o2 aktuell gar kein Interesse daran, Bestandskunden zu halten. Anders kann ich mir den schlechten Kontakt und die schlechten Angebote (im Vergleich zu Neukundenangeboten) nicht erklären.

Was muss ich denn tun, um endlich ein vernünftiges Angebot zu bekommen? 

Hallo,

die Rufnummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Die Kündigungsbestätigung kommt ca. 1Woche nach Kündigungseingang per Email.

LG


Moin @JanaS08 

 

Seit dem 1.12.21 gibt's ja neue "Anforderungen" für die Anbieter... 

 

Wenn du noch etwas Zeit hast, kannst du dir hier ein Angebot per E-Mail erstellen lassen. 

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) wird gewünscht und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen. 


Hallo @JanaS08 wie lange läuft dein Vertrag noch ? Bei langer Vertragslaufzeit sind sie Angebote oft eher nicht so gut. 

Die Mitarbeiter hier im Forum können dir gerne ein Angebot erstellen, bis sich hier die Moderatoren melden kann es aber oft 1-2 Wochen dauern. Wenn du so lange warten möchtest schreib hier im Thread am besten was du für ein Tarif möchtest. 

Nach der Kündigung erhältst du einen Brief mit der Nummer von der Kundenrückgewinnungshotline. 

 

@Bollermann @Vilureef sorry da haben wir uns überschnitten ;(


Danke für eure Antworten.

Der Vertrag läuft noch eine Weile, es eilt also prinzipiell nicht.

Als Kundin empfinde ich es nur als sehr frustrierend und ärgerlich, dass es mit o2 mittlerweile sehr schwerfällig ist. Zeitliche Zusagen werden nicht eingehalten und insgesamt sind die Bearbeitungszeiten viel länger geworden. 


Hallo,

verstehe wie du das empfindest. Aber die Kundenbetreuung  kontaktiert nicht Winback um sich bei dir zu melden. Da musst du selber dort Kontakt aufnehmen.

LG


Hallo,

verstehe wie du das empfindest. Aber die Kundenbetreuung  kontaktiert nicht Winback um sich bei dir zu melden. Da musst du selber dort Kontakt aufnehmen.

LG

Da durchzukommen gestaltete sich bisher aber schwierig. 😉 Und mir wurde ja bereits einmal zugesagt, es weiterzuleiten. Wenn sie das nicht tun, dürfen sie es auch nicht zusagen. Es ist nichts frustrierender, als vergeblich auf die Einhaltung einer Zusage zu warten.


Hallo,

hast du denn die Nummer von Winback?

LG

 


Hallo,

hast du denn die Nummer von Winback?

LG

 

Hatte ich. Ich hab mein Anliegen jetzt mit Hilfe eines Resellers gelöst.


Hallo,

wenn es für dich passt, auch gut.

LG


Hallo @JanaS08,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🌷 Entschuldige bitte die Wartezeit. Es tut mir leid, das gemachte Zusagen nicht eingehalten wurden. So soll es nicht laufen. Deinem letzten Kommentar entnehme ich, dass du schon das passende Angebot für dich gefunden hast. Wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht und du Interesse an einem persönlichen Angebot hast, melde dich gerne hier noch einmal. Wir freuen uns wieder hier von dir zu hören/lesen. 😊

Viele Grüße Bianca


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