Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • March 31, 2020
  • 10 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich habe im Dezember meinen Vertrag bei O2 gekündigt, am Telefon sprach ein Mitarbeiter davon, dass ich warten soll, bis die O2-Kundenrückgewinnungsabteilung mich anruft und die mir zur Verlängerung bessere Angebote machen können. Nun warte ich seit 3 Monaten und es ist bis jetzt immer noch kein Anruf gekommen. 

Kann das sein? Ansonsten sind meine Familie und ich wohl bald alle raus aus den Verträgen.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Brightzke,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Sind die Angebote nicht interessant für dich?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge spannender und interessanter Themen. Wir freuen uns, dort mit dir zu “fachsimpeln”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin, 

 

hattest du die Kündigung online vorgemerkt und telefonisch bestätigt und dabei die Aussage erhalten?

 

Ist dein Vertrag nachweislich gekündigt? Hast du eine Kündigungsbestätigung, bzw ist die Kündigung auf der Rechnung unter "gut zu wissen" vermerkt? 

 

Darf o2 dich überhaupt kontaktieren oder hast du das selbst unter den Kontaktwünschen deaktiviert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Moin Bollermann,

 

zu der ersten Frage: Ja, ich habe es auch noch mal telefonisch bestätigt.

  1. Ja die Kündigung ist unter „Gut zu Wissen“ vermerkt.
  2. Unter den Kontaktwünschen ist es meiner Meinung nach auch nicht deaktiviert.

Danke schon mal für die Mühe!

 

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann schreib doch hier, welchen Tarif du möchtest und ggf welches Handy dazu. Dir wird dann mit Geduld in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe, ob die E-Mail Adresse aktuell ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Zurzeit zahle ich allein für meinen Vertrag 35€ (ohne Handy) monatlich. 

Ich würde gerne ein Angebot für ein Iphone XS oder das IPhone 11 mit einem O2 Free M Vertrag bekommen. Allerdings möchte ich nicht unbedingt viel mehr zahlen als jetzt. Kann man da was machen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das iPhone 11 kostet ohne Tarif schon 31,50 mtl Rate, das iPhone XS 30,50 - jeweils bei 1€ Anzahlung. Der Tarif kommt dann noch dazu, ggf mit Hardwarerabatt. Ich schätze mal, dass du mit dem normalen Free M auf mind 50€ insgesamt kommst. 

 

Warte mal auf das Angebot. Ob du das annimmst , ist dann deine persönliche Entscheidung. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Tobias
  • April 6, 2020

Hallo @Brightzke,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich habe mir gerne deine Möglichkeiten angeschaut. Ich habe dir nun Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Marc
  • Team
  • April 9, 2020

Hi @Brightzke ,

 

bisher haben wir von dir leider noch keine Rückmeldung auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse daran? Oder ist möglicherweise deine E-Mail Adresse nicht aktuell?

 

LG,

Marc


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 9, 2020

Hallo @Brightzke,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Sind die Angebote nicht interessant für dich?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge spannender und interessanter Themen. Wir freuen uns, dort mit dir zu “fachsimpeln”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2020

Moin @o2_Tobias, @o2_Marc ,

 

die Angebote sind leider viel zu teuer. Schade, dass Neukunden attraktivere Angebote als Bestandskunden bekommen. 

 

Liebe Grüße


o2_Tobias
  • April 17, 2020

Hallo @Brightzke,

 

schade, dass die Angebote nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut.

 

Schaue auch gerne in unserer o2 Community von Zeit zu Zeit in der Rubrik o2 News vorbei. Dann verpasst du keine neue Aktion von o2.

 

Liebe Grüße,

Tobias