Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe aktuell einen O2 Free M Vertrag mit 10 GB pro Monat für 19,99€ (Aktionspreis) und eine Partnerkarte mit dem Free L Boost Tarif.

 

Der Free M Tarif läuft bald aus bzw. meine Kündigungsfrist.

 

In der App bekomme ich leider nur genau das gleiche Angebot wie ich aktuell habe, nur das es die 1 Mbit Drosselung nicht mehr gibt.

Mein Vertrag würde sich also bei Verlängerung verschlechtern. Ist das wirklich euer bestes Angebot um einen Kunden zu halten? Das macht für mich leider nicht viel Sinn sonst :-( Kündigung ist auch bereits vorgemerkt.

 

Gruss 

 

Thomas

icon

Lösung von o2_Marc 19 March 2020, 19:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe aktuell einen O2 Free M Vertrag mit 10 GB pro Monat für 19,99€ (Aktionspreis) und eine Partnerkarte mit dem Free L Boost Tarif.

 

Der Free M Tarif läuft bald aus bzw. meine Kündigungsfrist.

 

In der App bekomme ich leider nur genau das gleiche Angebot wie ich aktuell habe, nur das es die 1 Mbit Drosselung nicht mehr gibt.

Mein Vertrag würde sich also bei Verlängerung verschlechtern. Ist das wirklich euer bestes Angebot um einen Kunden zu halten? Das macht für mich leider nicht viel Sinn sonst :-( Kündigung ist auch bereits vorgemerkt.

 

Gruss 

 

Thomas

 

Bitte teile o2 mit, welchen Tarif du möchtest: Tarife

Dann teile noch mit, welches Handymodell es genau sein soll (inkl Farbe und ggf Speichergröße). Handys

 

Ein Moderator macht dir dann die Tage per E-Mail ein Angebot.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wäre nur an einem Tarif interessiert. Handy benötige ich keins.

 

Interessant wäre der Tarif

Free Unlimited Smart

bzw.

Free M Boost mit 40GB

 

Ich freue mich auf ein Angebot, danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Free M hat jetzt 20GB , du hättest dann doppeltes Datenvolumen. So ganz viel schlechter ist die Leistung dann doch nicht. Mir persönlich ist die Weitersurfgarantie aber auch lieber.

Hallo Bollermann,

 

das stimmt jedoch wurde mir im Chat und auch im Onlinebereich lediglich der 10 GB Tarif angeboten.

Dadurch ist es leider wirklich eine Verschlechterung.

bisher habe ich auch noch kein weiteres Angebot bekommen.

Benutzerebene 7

Hi @DrSquirrel ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen und es freut mich dass du Interesse an einem Angebot zur Velängerung hast. :relaxed:

 

Ich habe dir nun Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @DrSquirrel ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

 

Warst du eigentlich schon mal bei uns im digitalen Wohnzimmer? Der Community-Wochenrückblick macht am besten deutlich, was dich dort alles erwaret. :wink:

 

LG,
Marc

Deine Antwort