Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • February 25, 2020
  • 12 Antworten
  • 256 Aufrufe

Guten Abend Community,

nach langer und zufriedener Zeit bei o2 habe ich heute meinen Mobilfunk Vertrag leider Kündigen müssen.

Ausschlaggebend zu dieser Entscheidung war, das mein Vertrag kostentechnisch zu den Angeboten die aktuell auf dem Markt sind, nicht mehr Zeitgemäß war und die Angebote, welche mir der Kundenbetreuer am Telefon gemacht hat, noch in weiter ferne zu den Angeboten liegen welche Neukunden erhalten.

Meine Frage ist. Wie kann ich Kontakt zur o2 Kundenrückgewinnung erhalten? Vielleicht haben die Mitarbeiter der Abteilung noch etwas auf Lager womit beide Seiten zufrieden zusammen kommen bevor ich mich zu einem anderen Provider begebe.

Einen schönen Abend und Gruß

Maligator 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Maligator,

 

freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden haben.
Hast du das Handy bereits erhalten, wie ist dein erster Eindruck?

 

Gruß
Antje

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2020

Weiß keiner eine Anlaufstelle?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 26, 2020

Weiß keiner eine Anlaufstelle?

 

 

Wenn du etwas mehr Geduld hast, wird dich ein o2 Mod hier für den VVL-Link freischalten. Das kann zzt ca 24-48 Stunden dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Weiß keiner eine Anlaufstelle?

 

 

Wenn du etwas mehr Geduld hast, wird dich ein o2 Mod hier für den VVL-Link freischalten. Das kann zzt ca 24-48 Stunden dauern. 

 

Hallo Bollermann, 

Vielen Dank für deine Antwort auf die aktuelle Wartezeit. Leider auch nach 60 Stunden keine Reaktion von einem Mod oder o2. Das Angebot welches mich interessiert läuft auch in den kommenden Tagen wohl aus. Gibt es keine reguläre Email Adresse an denen man die Abteilung VVL erreicht außerhalb der Community?

Gruß 


bielo
Legende
  • February 28, 2020

Die Wartezeiten hier sind derzeit aufgrund erhöhter Anfragen deutlich länger. Leider auch mal ne ganze Woche.

 

Wann endet das Angebot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Hallo bielo,

Ich hätte gerne einen Angebot in Verbindung mit dem P30 Pro. Wenn ich es richtig verstanden habe endet der Aktionszeitraum Anfang kommender Woche.

Gruß 


bielo
Legende
  • February 28, 2020

Ich versuche das mal weiter zu geben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Vielen Dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 28, 2020

Hallo @Maligator ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Vielen Dank,  Antwort bereits geschrieben 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2020

Hallo @Maligator,

 

freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden haben.
Hast du das Handy bereits erhalten, wie ist dein erster Eindruck?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2020

Hallo Antje,

vielen Dank für das sehr zufriedenstellende Angebot.

Das Handy ist gestern angekommen und nun muss ich mich erst mal rein finden und an die Größe gewöhnen. Ansonsten echt schönes Teil.

Lieben Gruß

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 9, 2020

Hallo Antje,

vielen Dank für das sehr zufriedenstellende Angebot.

Das Handy ist gestern angekommen und nun muss ich mich erst mal rein finden und an die Größe gewöhnen. Ansonsten echt schönes Teil.

Lieben Gruß

 


Cool! Wir wünschen dir damit viel Spaß!

Wenn du Fragen zu dem Gerät haben solltest (gerne wieder hier) oder einfach nur deine Erfahrungen teilen willst, steht dir das Wohnzimmer oder auch der Testberichtbereich natürlich zur Verfügung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt