Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • August 23, 2018
  • 19 Antworten
  • 8968 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und von einem nicht so patenten Mitarbeiter ein Angebot bekommen, das mir allerdings nicht wirklich zusagt...Meine bitte an euch haut was raus was mich überzeugt sonst muss ich leider den Anbieter wechseln
Lieben Gruß

Lösung von o2_Andrea

Hallo Alice1985,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 23.08.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 23.05.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (25.08.2018) auf den o2 Free M für 13,49 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Huawei P20 in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Huawei P20 in blau ist 24 Monate, in denen du 24 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 49 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

19 Antworten

bielo
Legende
  • August 23, 2018
Da o2 ne Menge an Kombinationen hat, ist es sinnvoll zu schreiben, welcher Tarif und ggf welches Handy es konkret sein sollen.

sonst muss ich leider den Anbieter wechseln
Lieben Gruß



Das ist dann so. Tägliches Geschäft. Ein Kommen und Gehen.

  • August 23, 2018
Da alle Stellen dasselbe Tool nutzen und an die dort individuell generierten Angebote gebunden sind, wirst Du voraussichtlich kein besseres Angebot bekommen können. 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018
Liebes Team der Kundenrückgewinnung
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und von einem nicht so patenten Mitarbeiter ein Angebot bekommen, das mir allerdings nicht wirklich zusagt...Meine bitte an euch haut was raus was mich überzeugt sonst muss ich leider den Anbieter wechseln
Lieben Gruß

Achso.... Ich hätte gerne das huawei p20 mit mindestens 3GB TARIF

o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2018
Hallo Alice1985,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 13,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei P20) anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Das Huawei P20 in schwarz oder twilight würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 24 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 37,49 Euro bezahlen.

Mit dem o2 Free S Boost mit 3 GB datenvolumen würdest du insgesamt mehr zahlen, da ich dort keine Rabatte geben kann.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018
Das klingt gut!

o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2018
Hallo Alice1985,

dann soll ich das Angebot für dich umsetzten?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018
Wäre es möglich das telefonisch zu machen ?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein. Die Moderatoren sind nicht telefonisch erreichbar und rufen auch nicht an.
Du könntest dich an die Hotline wenden. Ob die dir dasselbe Angebot machen, ist aber fraglich.

Sächsin
Legende
  • August 23, 2018
Telefonisch, wo du hier alles schwarz auf weiß hast?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018
Hallo Alice1985,

dann soll ich das Angebot für dich umsetzten?

Viele Grüße,
Andrea

Also Ich würde das Angebot nehmen mit dem blauen p20. Bei dem vorigen Angebot wäre es das mit den Bose Koofhörern gewesen. Wie sieht das hier aus? Ist irgendwas dabei? Nur des Wissens halber 😎
Vielen Dank im voraus schon mal für die Abwicklung

Sächsin
Legende
  • August 23, 2018
Nur Handy, es gibt derzeit auch für Neukunden keine Aktion des P20 mit Bose Kopfhörern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018
Also wie gesagt Liebes O2 Team ich würde den Vertrag so nehmen

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2018

Hallo Alice1985,

dann soll ich das Angebot für dich umsetzten?

Viele Grüße,
Andrea
Also Ich würde das Angebot nehmen mit dem blauen p20. Bei dem vorigen Angebot wäre es das mit den Bose Koofhörern gewesen. Wie sieht das hier aus? Ist irgendwas dabei? Nur des Wissens halber 😎
Vielen Dank im voraus schon mal für die Abwicklung

Das Handy bitte in der Ausführung Twilight 😎

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2018
Hallo Alice1985,

dann soll ich das Angebot für dich umsetzten?

Viele Grüße,
Andrea

Ich würde den Vertrag so nehmen. Wie läuft das jetzt ab?

o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2018
Hallo Alice1985,

ich sehe gerade bei der Bestellung des Huawei P20, dass es derzeit wohl nur die Farben schwarz, blau oder pink gibt.
Darf es dann schwarz sein?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2018
Hallo Alice1985,

ich sehe gerade bei der Bestellung des Huawei P20, dass es derzeit wohl nur die Farben schwarz, blau oder pink gibt.
Darf es dann schwarz sein?

Viele Grüße,
Andrea


an erster Stelle blau
dann pink
oder sonst Schwarz 😁

o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2018
Alles klar, das mache ich eben fertig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2018
Alles klar, das mache ich eben fertig.
super und vielen Dank nochmal

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2018
Hallo Alice1985,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 23.08.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 23.05.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (25.08.2018) auf den o2 Free M für 13,49 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Huawei P20 in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Huawei P20 in blau ist 24 Monate, in denen du 24 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 49 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea