Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundenkonto

  • December 29, 2024
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Abend, ich bin ein neuer o2 Kunde, ich habe die neue Telefonnummer bekommen und mit der wollte ich mich anmelden jedoch hab ich noch kein Passwort bekommen.

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 29, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Danke für die Antwort. Ich glaube ich muss einfach mal warten bis die Simkarte ankommt… ich dachte ich könnte das irgendwie schon online aktivieren da ich schon die Neue Nummer bekommen habe. 


poales
Legende
  • Legende
  • December 29, 2024

@poales 

die Registrierung geht wirklich erst mit der SIM-Karte.🎅🏻


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

alles klar dankeschön


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Limano,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich für einen Vertrag bei o2 entschieden hast und dich mit deinem Anliegen hier meldest. poales hat es dir ja bereits richtig erklärt. Registrieren kannst du dich erst wenn die SIM-Karte aktiv ist. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca