Sehr geehrtes o2-Team,
ich hatte einen Vertrag bei MTV Mobile, welcher dann von o2 übernommen wurde. Eine Kundenkennzahl wurde mir nie mitgeteilt. Dem Forum konnte ich entnehmen, dass Sie Kunden, die mit dem gleichen Problem konfrontiert waren, die Kundenkennzahl zugeschickt haben. Ich bitte Sie darum, dies auch in meinem Fall schnellstmöglich zu tun. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Kundenkennzahl nach MTV Mobile Übernahme
Lösung von o2_Tatjana
Hey @OMUWO ,
vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz.
Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl habe ich soeben in die Wege geleitet. Diese wird nun an die von dir hinterlegt Kontaktadresse geschickt.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenvielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz.
Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl habe ich soeben in die Wege geleitet. Diese wird nun an die von dir hinterlegt Kontaktadresse geschickt.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.