Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl funktioniert nicht!

  • June 9, 2020
  • 6 Antworten
  • 867 Aufrufe

Hallo Community,

 

habe meine 4 stellige PKK per Post erhalten. Bei Eingabe meiner PKK wird folgender Text angezeigt…

 

>> Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.<<

 

Was kann ich jetzt noch tun?

Im voraus schon mal vielen Dank.

 

Gruß

bavaria66

Lösung von stefanniehaus

Und laufen die unter derselben Kundennummer? Also werden beide Verträge über ein Login verwaltet und über dieselbe Rechnung abgerechnet?

 

Wenn ja, sollte die PKK eigentlich passen. Wenn nein, versuchst du es vermutlich beim falschen Kundenkonto

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du ggfs. mehrere Kundenkonten/Verträge bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Hallo, habe zwei Verträge: Mobilfunk und DSL


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Und laufen die unter derselben Kundennummer? Also werden beide Verträge über ein Login verwaltet und über dieselbe Rechnung abgerechnet?

 

Wenn ja, sollte die PKK eigentlich passen. Wenn nein, versuchst du es vermutlich beim falschen Kundenkonto


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Problem gelöst, Danke!

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2020

Hallo @bavaria66 ,

 

super, das ist gut. Lag’s an verschiedenen Verträgen? :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Ja!

Gruß