Gelöst

Kundenkennzahl benötigt


Guten Abend, 

ich bräuchte bitte meine Kundenkennzahl. Kann mich absolut nicht daran erinnern irgendwann mal eine angegeben zu haben oder jemals ein Brief zu bekommen. 😅. 

 

Mfg

Basti

icon

Lösung von o2_Manga 16 Oktober 2020, 21:52

Hallo @S.Mendtez 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Hab bitte ca. drei Werktage Geduld.


Grüße

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo @S.Mendtez 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Hab bitte ca. drei Werktage Geduld.


Grüße

Vielen Dank :D

 

Lg

Hallo o2 Team, habe meine PKK vergessen und benötige eine neue. 

Wie mache ich das? 

Vielen Dank 

hier mit viel Geduld warten bis ein O2 Moderator in ein paar Tagen reinschaut,

oder Hotline anrufen und per Post zuschicken lassen.

mfg

 

Vielen Dank dafür

Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @Ottokarl 

Die persönliche Kundenkennzahl kommt jetzt per Post in den kommenden Tagen solltest du diese im Briefkasten haben.

VG Matze 

Hallo lieber Support und Community,

 

Ich benötige zur Vertragsänderung eine Kundenkennzahl. 

Können Sie mir diese bitte zusenden?

 

Vielen Dank!

Hallo @Asche1 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Das dauert in der Regel ca. drei bis fünf Werktage. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

Hallo,

ich bräuchte bitte meine Kundenkennzahl. Kann mich absolut nicht daran erinnern irgendwann mal eine angegeben zu haben oder jemals ein Brief zu bekommen.

 

Gruß Stephan

Benutzerebene 7

Hallo,

kannst auch selber eine eigene festlegen lassen mit diesem Formular:

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Stephan666,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wir senden dir deine persönliche Kundenkennzahl gerne per Post zu. Oder hast du den Versand in der Zwischenzeit schon auf anderem Weg veranlasst bzw. mit dem von @Vilureef genannten Formular eine Änderung beauftragt?

Melde dich gern noch einmal kurz zurück.

Solltest du weiterhin unsere Unterstützung benötigten, schicke uns für die Zusendung deiner Kundenkennzahl bitte deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support, damit wir für dich tätig werden können. 

Sag hier bitte Bescheid, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich finde meine persönliche vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr.

Können Sie sie mir diese bitte per Post oder Mail  zusenden.

 

vielen Dank und Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @ChristianT,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Zusendung deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits gestern nachmittag in Auftrag gegeben wurde. Du erhälst sie in den kommenden 3-5 Werktagen per Post an die uns bekannte Kontaktadresse. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich brauche meine persönliche Kundenkennzahl .

Können Sie mir diese bitte per Post zusenden.

 

Vielen Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich brauche meine persönliche Kundenkennzahl. Können Sie mir diese zukommen lassen?

 

Freundliche Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @kareem.s :smiley:

hast du die Kundenkennzahl evtl. schon bekommen? Falls nicht würden wir gerne vorab die Kundendaten via privater Nachricht abgleichen, da uns diese noch nicht vorliegen.

 

Hallo @N13,

alles klar, schicke ich dir gleich per Post raus. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi 

Ich habe die Kundenkennzahl noch nicht bekommen.

Viele Grüße

Kareem 

Benutzerebene 7

Hallo @kareem.s, :wave::blush:

du hast soeben diesbezüglich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo @kareem.s ,

 

danke für die Daten. :bouquet:

 

Du erhälst deine Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post.

 

Schu’ dich gerne weiter hier in unserer Community um. Hast du schon unseren Testgeräte Bereich gesehen ? Vielleicht möchtest du gerne selbst mal ein Handy testen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @kareem.s ,

 

danke für die Daten. :bouquet:

 

Du erhälst deine Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post.

 

Schu’ dich gerne weiter hier in unserer Community um. Hast du schon unseren Testgeräte Bereich gesehen ? Vielleicht möchtest du gerne selbst mal ein Handy testen ?

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank dafür

VG 

Benutzerebene 7

Hallo @kareem.s,

 

sehr gerne. Melde dich auch gerne wieder bei uns, wenn du im Testbereich fündig geworden bist. :smiley:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Michi

Deine Antwort