Könnten sie mir meine Kundenkennzahl zusenden?
Seite 1 / 2
Hallo andrea.korch,
ich habe das für dich veranlasst. Du bekommst also in den nächsten Tagen Post von uns.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Daher: Herzlich willkommen!
Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das für dich veranlasst. Du bekommst also in den nächsten Tagen Post von uns.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Daher: Herzlich willkommen!
Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich habe meine Kundenkennzahl auch vergessen.
Koennen Sie sie mir zusenden?
Vielen Dank,
Lisa
Koennen Sie sie mir zusenden?
Vielen Dank,
Lisa
Hi lisaplysia,
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du da bist!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community
Wegen deiner persönlichen Kundenkennzahl bekommst du demnächst Post von o2.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du da bist!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community
Wegen deiner persönlichen Kundenkennzahl bekommst du demnächst Post von o2.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Zusammen, ursprünglich wurde mein Handyvertrag von Base auf O2 umgestellt. Jetzt habe ich noch einen weiteren Vertrag abgeschlossen, DSL. Leider wurde dabei keine neue Kennzahl von mir verlangt. Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit dem Anschluss vom DSL und brauche diese Kennzahl. Mir kann aber keiner am Telefon sagen, wo ich diese Kennzahl nachsehen kann. Und ohne die Kennzahl kann ich mich auch nicht als DSL Kunde registrieren. Es wäre echt toll, wenn man mir verät, wie ich an diese Zahl dran komme.
Vielen Dank und viele Grüße
Dennis
Vielen Dank und viele Grüße
Dennis
Hallo @DennisJansen ,
herzlich Willkommen in der Community.
Dein DSL Vertrag ist in einem Kundendatensatz mit deinen Mobilfunkverträgen zusammen. Dadurch gibt es für alle Verträge auch nur eine persönliche Kundenkennzahl. Es gilt also die Kundenkennzahl deines Mobilfunkvertrages auch für deinen DSL Vertrag.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
herzlich Willkommen in der Community.
Dein DSL Vertrag ist in einem Kundendatensatz mit deinen Mobilfunkverträgen zusammen. Dadurch gibt es für alle Verträge auch nur eine persönliche Kundenkennzahl. Es gilt also die Kundenkennzahl deines Mobilfunkvertrages auch für deinen DSL Vertrag.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Hallo Bianca,
man sieht ja im Online-Kundenkonto, dass es so ist, wie du sagst! Doch ein Mitarbeiter in der Kundenhotline meinte, dass meine Verträge noch nicht verknüpft seien und ich deswegen keinen Zugriff auf den DSL Anschluss und somit auch nicht auf die "DSL-Kundenkennzahl" hätte. Auch nachdem ich sagte, dass ich "alles" sehen kann, auch den DSL Anschluss, aber meine Kennzahl nicht, sagte er ich solle mich über meinen DSL Anschluss noch einmal resgistrieren, das seinen 2 verschiedene Dinge.
Ich habe nun immer noch keine Kennzahl. Bitte senden Sie mir diese zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Dennis
man sieht ja im Online-Kundenkonto, dass es so ist, wie du sagst! Doch ein Mitarbeiter in der Kundenhotline meinte, dass meine Verträge noch nicht verknüpft seien und ich deswegen keinen Zugriff auf den DSL Anschluss und somit auch nicht auf die "DSL-Kundenkennzahl" hätte. Auch nachdem ich sagte, dass ich "alles" sehen kann, auch den DSL Anschluss, aber meine Kennzahl nicht, sagte er ich solle mich über meinen DSL Anschluss noch einmal resgistrieren, das seinen 2 verschiedene Dinge.
Ich habe nun immer noch keine Kennzahl. Bitte senden Sie mir diese zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Dennis
Hallo,
Ich habe meine Kundenkennzahl auch vergessen.
Können Sie mir diese bitte zusenden?
Vielen Dank,
Daniel
Ich habe meine Kundenkennzahl auch vergessen.
Können Sie mir diese bitte zusenden?
Vielen Dank,
Daniel
Hallo liebes o2-Team,
mein Anschluss wurde von meiner Schwiegertochter angelegt, leider wissen wir nun nicht mehr die Kundenkennzahl. Können Sie mir diese bitte ebenfalls per Post zusenden? - Vielen dank vorab!
Zudem wird meine Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (es steht dort „Anonym“). Vor Ort können wir an dieser Einstellung nichts ändern. Können Sie die Rufnummerübermittlung bitte aktivieren?
Danke!
mein Anschluss wurde von meiner Schwiegertochter angelegt, leider wissen wir nun nicht mehr die Kundenkennzahl. Können Sie mir diese bitte ebenfalls per Post zusenden? - Vielen dank vorab!
Zudem wird meine Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (es steht dort „Anonym“). Vor Ort können wir an dieser Einstellung nichts ändern. Können Sie die Rufnummerübermittlung bitte aktivieren?
Danke!
Liebes O2-Team,
leider habe ich meine Kundenkennzahl auch verloren. Könnten Sie mir bitte eine neue per Post zukommen lassen?
Vielen Dank und beste Grüße
Mikesch2017
leider habe ich meine Kundenkennzahl auch verloren. Könnten Sie mir bitte eine neue per Post zukommen lassen?
Vielen Dank und beste Grüße
Mikesch2017
Hallo,
meine Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt.
Können Sie die Rufnummerübermittlung bitte aktivieren und die Kundenkennzahl bitte
zusenden ?
Danke
meine Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt.
Können Sie die Rufnummerübermittlung bitte aktivieren und die Kundenkennzahl bitte
zusenden ?
Danke
Hallo,
meine Rufnummer wird beim Angerufenen auch nicht angezeigt. Könnten Sie das für mich einstellen?
Zusätzlich habe ich meine persönliche Kundenkennzahl vergessen. Könnten Sie mir diese bitte
auch zusenden ?
Herzlichen Dank
meine Rufnummer wird beim Angerufenen auch nicht angezeigt. Könnten Sie das für mich einstellen?
Zusätzlich habe ich meine persönliche Kundenkennzahl vergessen. Könnten Sie mir diese bitte
auch zusenden ?
Herzlichen Dank
Guten Tag,
Ich benötige meine Kundenkennzahl.
Können sie mir diese bitte zusenden.
DANKE
Ich benötige meine Kundenkennzahl.
Können sie mir diese bitte zusenden.
DANKE
Guten Tag,
Ich benötige meine Kundenkennzahl.
Können sie mir diese bitte zusenden.
DANKE
Ich benötige meine Kundenkennzahl.
Können sie mir diese bitte zusenden.
DANKE
Hallo,
kann man mir bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl an meine Adresse zuschicken?
Vielen Dank!
kann man mir bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl an meine Adresse zuschicken?
Vielen Dank!
Ich habe meine Kundenkennzahl auch vergessen.
Koennen Sie sie mir zusenden?
Vielen Dank,
Jens
Koennen Sie sie mir zusenden?
Vielen Dank,
Jens
Bislang wurde mir immer noch nicht die Kundenkennzahl zugeschickt. @o2_Hilfe @o2_Sanna Könnten Sie dies bitte schnellstmöglich veranlassen?! Danke!
Hallo @PetraL59 ,
kannst du in deinem Forumsprofil deine Rufnummer hinterlegen? Dann bist du automatisch bei uns legitimiert und wir können dir die Kundenkennzahl zusenden.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
kannst du in deinem Forumsprofil deine Rufnummer hinterlegen? Dann bist du automatisch bei uns legitimiert und wir können dir die Kundenkennzahl zusenden.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @C.Beyer63 und @ThorstenDenise ,
könnt Ihr eure Rufnummer in euren Forumsprofilen hinterlegen? Dann schalte ich euch die Funktion gerne frei und sende euch die Kundenkennzahlen zu.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
könnt Ihr eure Rufnummer in euren Forumsprofilen hinterlegen? Dann schalte ich euch die Funktion gerne frei und sende euch die Kundenkennzahlen zu.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ein großes Hallo in die Runde an @DennisJansen @_Hotte_ , @Gappuccino , @good_morning & @ellyot !
Eure persönlichen Kundenkennzahlen sind jetzt auf dem Weg zu Euch!
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Eure persönlichen Kundenkennzahlen sind jetzt auf dem Weg zu Euch!
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Jan
Ist erfolgt.
o2_Jan schrieb:@o2_Jan
Hallo C.Beyer63 und ThorstenDenise,
könnt Ihr eure Rufnummer in euren Forumsprofilen hinterlegen? Dann schalte ich euch die Funktion gerne frei und sende euch die Kundenkennzahlen zu.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
Ist erfolgt.
Guten Morgen,
ich bitte auch um Zusendung meiner Kundenkennzahl. Dankeschön im Voraus. Alf
ich bitte auch um Zusendung meiner Kundenkennzahl. Dankeschön im Voraus. Alf
Hallo @ThorstenDenise ,
prima, danke, die persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Weg zu dir, und die Rufnummernanzeige ist jetzt auch freigeschaltet.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
prima, danke, die persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Weg zu dir, und die Rufnummernanzeige ist jetzt auch freigeschaltet.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo ich habe meine kundenkennzahl verloren können sie mir die per post zuschicken ?danke
Hallo @Fölserfonzy ,
willkommen im Forum! Du erhältst deine Kundenkennzahl demnächst per Post.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen im Forum! Du erhältst deine Kundenkennzahl demnächst per Post.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl auch vergessen. Können Sie sie mir bitte auch zusenden?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.