ich habe mein Kundenkennwort vergessen. Wie finde ich es wieder
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenich habe mein Kundenkennwort vergessen. Wie finde ich es wieder
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenMeinst du deine persönliche Kundenkennzahl?
Vertragsunterlagen Seite 1 unten (falls der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde)
Online hattest du entweder eine selber festgelegt oder du hattest automatisch eine bekommen.
Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen, dann muss dieser eine mitgeteilt haben.
Ehemaliger EPlus Kunde? Dann hast du vielleicht (nachträglich) keine bekommen.
Du kannst:
Mit folgendem Formular eine neue selbst festlegen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
Ein Moderator kann dir per Briefpost eine neue zusenden
Du kannst mit deinem Ausweis in einen o2 Shop gehen und diese dort erfahren (aktuell leider nicht möglich)
Wozu benötigst du die Kennzahl?
Sollte es darum gehen, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest (Online vormerken und dann Telefonisch bestätigen), würde ich dir raten, dass du deinen Vertrag schriftlich (per Einschreiben oder Fax) kündigst. So hast du einen Nachweis, sollte deine Kündigung nicht richtig erfasst worden sein.
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.