Sehr geehrte Damen und Herren, da auf meinen Brief vom 01.01.2020 nicht geantwortet wird Bitte ich hier um Lösung meines Problems.
Kurzgefasst: Mir haben 2 Kundenberater Versichert der Vertrag ist STORNIERT! Trodzdem erhalte ich Mahnungen, obwohl ich NIE eine SIM geschweige das Handy oder Vertragsunterlagen erhalten habe! bei allen Gesprächen war mein Mann als Zeuge anwesend und kann alles bestätigen.
Hier der komplette Sachverhalt bzw. der Brief vom 01.01.2020 BESCHWERDE ZUM STORNIERTEN VERTRAG Kundennummer: XXXXXXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren, 2019 habe ich versucht online einen Vertrag bei ihnen abzuschließen mit dem Iphone 11 Pro doch damit der Vertrag zustande kommt verlangte O2 eine Zahlung über das Online Banking welches ich zu diesem Zeitpunkt nicht besaß. Die telefonische Kundenhotline teilte mir leider mit, dass es nicht möglich ist den Betrag konventionell über den Bankautomaten zu überweisen und die Überweisung nur per Onlinebanking verbucht werden kann, welches für mich leider nicht möglich war. Der Kundenberater hat mir versichert den Vertrag zu STORNIEREN und mir auch zugesichert, dass ohne Zahlungseingang der Vertrag ohnehin innerhalb von 10 Tagen storniert wird und ich nichts weiter unternehmen muss. Plötzlich trudelte im Dezember die erste Rechnung ins Haus zu einem Vertrag der STORNIERT sein sollte. Bestandteil und Hauptgrund des Vertrages war das iPhone 11 Pro mit 256 GB welches ich natürlich nicht bekommen habe. Außer der Rechnung habe ich auch keine Vertragsunterlagen erhalten. Nachdem die erste Rechnung eintraf habe ich sofort ihren telefonischen Kundendienst kontaktiert der mir wieder mitteilte, dass es sich dabei um ein Fehler handelt und der Vertrag diesmal wirklich storniert wird. Auf Anfrage sicherte der Kundenberater mir zu eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung zu senden, die natürlich auch wieder nicht eintraf. Stattdessen habe ich mittlerweile eine Mahnung bekommen die ich hiermit widerrufe. Ich bitte hiermit letztmalig darum den Vertrag in ihrem System zu stornieren und mir darüber eine Bestätigung zu senden. Mit freundlichen Grüßen Irina
Edit o2_Bianca: Kundennummer anonymisiert.