Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenberater legen auf/ erledigen nicht was sie behaupten

  • December 13, 2024
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe am Anfang Oktober ein Umzug beantragt. Der Sachbearbeiter hat gesagt wir machen das kostenlose weil Sie Bestand sind. Umzug würde von O2 nicht durchgeführt. Nach dem ich es wieder erneut beantragt habe habe ich Ende November durchgeführt und sollte weiterhin keine Kosten entstehen. Heute habe ich meine Rechnung angeschaut. 75% teuerer wie Normal. Als ich den Berater kontaktiert habe. Nach Wartezeit, hat er sich vorgestellt und aufgelegt. Toll! Anscheinend o2 ist der Nr. Kundenservice wenn es um Verkauf geht. Nach dem die das Produkt verkauft haben können die nur Rechnungen schreiben und die Kunden im stich lassen. Echt toll!

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2024

@Dmnthz 

Umzug mit Vertragsverlängerung um 24 Monate = 0€ , hier wird dann auch in einen aktuellen Tarif gewechselt. 

Umzug ohne Vertragsverlängerung um 24 Monate.= 

49,99€ 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Exakt. mein Vertrag würde aber verlängert.:))) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

Hallo ​@Dmnthz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Technisch wurde der Vertrag bei uns im System neu aufgenommen, weshalb automatisch ein Anschlußpreis berechnet wurde. 
Ich habe dir den Anschlußpreis erstattet. 
Du findest die Gutschrift in der nächsten Rechnung.
Gruß, Solveig