Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kulanzanfrage wegen Wegfall des Kombi-Vorteils


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte bis vor Kurzem einen O2 Home M Festnetzanschluss und zusätzlich einen Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Aufgrund der Kombination wurde mir ein Kombi-Vorteil in Höhe von 17 Euro monatlich auf meinen Mobilfunkvertrag gewährt.

Nach der Kündigung meines Festnetzvertrages wurde mir dieser Kombi-Vorteil automatisch entzogen, was ich nachvollziehen kann. Allerdings war mir nicht bewusst, dass der Wegfall des Festnetzes sofort zum Verlust des Rabatts führt, obwohl mein Mobilfunkvertrag weiterhin besteht.

Da ich weiterhin treuer O2-Kunde bin und den Mobilfunkvertrag wie vereinbart nutze, möchte ich Sie freundlich darum bitten, mir aus Kulanz den Kombi-Vorteil weiterhin zu gewähren oder mir eine alternative Lösung anzubieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fall noch einmal prüfen und mir entgegenkommen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pham Nguyen Khoi

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21889 Antworten
  • 18. April 2025

Lösche deine persönlichen Daten wieder. Du kannst im Kundenportal schauen ob du deinen Mobilfunkvertrag mit einen anderen Rabatt verlängern kannst.


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@Khoipham 

Bumer hat recht, der Weg über eine Vertragsverlängerung kann bereits einen Rabatt in ähnlicher Höhe für den Ausgleich sorgen. 

Schau mal hier: 

Solltest du dort nichts passendes finden, komm hier gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga


Deine Antwort