Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Laut meiner letzten Rechnung war der späteste Kündigungseingang der 08.09.2022. (Siehe Anhang)

Da es mir  krankheitsbedingt nicht früher möglich war, hab ich am 08.09.2022 die Kündigung vorgemerkt. (Siehe Anhang)

Gleich nach der Kündigungsvormerkung habe ich die angegebene Nummer angerufen und meine Kündigung bestätigt. Laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters hat er die Kündigung eingetragen. (Siehe Anhang)

Nun musste ich leider feststellen dass in der O2 App als Kündigungstermin der 10.11.2022 steht. (Siehe Anhang)

 

Nun meine Frage: Hat der Mitarbeiter die Kündigung doch nicht gleich eingetragen oder warum der 10.11.2022???

 

Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten und möchte zum 08.10.2022 kündigen, kann mir hier geholfen werden?

 

Schönen Abend und VG

 

Hallo,

unabhängig des falschen Kündigungsdatum, hast du einen unbefristeten 10€ Rabatt im Tarif?

LG


Hallo,

unabhängig des falschen Kündigungsdatum, hast du einen unbefristeten 10€ Rabatt im Tarif?

LG

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

 

LG


Hallo,

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

ist das kein Sparhandy Vertrag? Ich suche noch einen solchen für die Familie, dann würde ich den übernehmen und du wärst ihn ohne Kündigung los😉.

LG


Hallo,

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

ist das kein Sparhandy Vertrag? Ich suche noch einen solchen für die Familie, dann würde ich den übernehmen und du wärst ihn ohne Kündigung los😉.

LG

Dann schau mal bei z.B. Saturn, die haben noch die alten Verträge… 😉

 

 


Hallo,

nein, dass sind die aus der Tarifgeneration (2021).

LG


Hmmm ok...


Hallo,

zwecks deiner Kündigung, wird sich die Moderation in den nächsten Tagen hier melden.

LG


Hallo,

zwecks deiner Kündigung, wird sich die Moderation in den nächsten Tagen hier melden.

LG

Moin, scheinbar hat von den Moderatoren hier keiner Zeit…… 🤔


Hallo,

doch man meldet sich noch. Musst Geduld haben.

LG


Hallo,

doch man meldet sich noch. Musst Geduld haben.

LG

Ok Danke 👍


Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔


Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔

Ich bin gespannt was bei Dir rauskommt. Ich habe selbst einen Flextarif gekündigt und es wurden 34 Tage bis ende angezeigt. Mir ist kein Monat mit 34 Tagen bekannt...


Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔

Ich bin gespannt was bei Dir rauskommt. Ich habe selbst einen Flextarif gekündigt und es wurden 34 Tage bis ende angezeigt. Mir ist kein Monat mit 34 Tagen bekannt...

Da bin ich auch gespannt...


Hey @Badman0007,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Aber schön, dass du dich hier meldest :)

Ich hab mal nachgeschaut und offenbar wurde die Kündigung tatsächlich falsch eingetragen. Ich hab das Datum korrigiert. Die Deaktivierung findet nun zum 8.10.22 statt.

Viele Grüße,

Flo


Hey @Badman0007,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Aber schön, dass du dich hier meldest :)

Ich hab mal nachgeschaut und offenbar wurde die Kündigung tatsächlich falsch eingetragen. Ich hab das Datum korrigiert. Die Deaktivierung findet nun zum 8.10.22 statt.

Viele Grüße,

Flo

Vielen Dank!!!!!!! 👍😊👍

 


Gerne, @Badman0007!

Falls du doch noch ein paar Minütchen Zeit hast, schau dich doch nochmal in unserer Community um ;) Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort