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Kündigungstermin nicht eingehalten

  • September 10, 2022
  • 16 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo,

Laut meiner letzten Rechnung war der späteste Kündigungseingang der 08.09.2022. (Siehe Anhang)

Da es mir  krankheitsbedingt nicht früher möglich war, hab ich am 08.09.2022 die Kündigung vorgemerkt. (Siehe Anhang)

Gleich nach der Kündigungsvormerkung habe ich die angegebene Nummer angerufen und meine Kündigung bestätigt. Laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters hat er die Kündigung eingetragen. (Siehe Anhang)

Nun musste ich leider feststellen dass in der O2 App als Kündigungstermin der 10.11.2022 steht. (Siehe Anhang)

 

Nun meine Frage: Hat der Mitarbeiter die Kündigung doch nicht gleich eingetragen oder warum der 10.11.2022???

 

Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten und möchte zum 08.10.2022 kündigen, kann mir hier geholfen werden?

 

Schönen Abend und VG

 

Lösung von o2_Flo

Hey @Badman0007,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Aber schön, dass du dich hier meldest :)

Ich hab mal nachgeschaut und offenbar wurde die Kündigung tatsächlich falsch eingetragen. Ich hab das Datum korrigiert. Die Deaktivierung findet nun zum 8.10.22 statt.

Viele Grüße,

Flo

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

unabhängig des falschen Kündigungsdatum, hast du einen unbefristeten 10€ Rabatt im Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo,

unabhängig des falschen Kündigungsdatum, hast du einen unbefristeten 10€ Rabatt im Tarif?

LG

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

 

LG


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

ist das kein Sparhandy Vertrag? Ich suche noch einen solchen für die Familie, dann würde ich den übernehmen und du wärst ihn ohne Kündigung los😉.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo,

Nein, hab ich nicht. Warum die Frage?

ist das kein Sparhandy Vertrag? Ich suche noch einen solchen für die Familie, dann würde ich den übernehmen und du wärst ihn ohne Kündigung los😉.

LG

Dann schau mal bei z.B. Saturn, die haben noch die alten Verträge… 😉

 

 


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

nein, dass sind die aus der Tarifgeneration (2021).

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hmmm ok...


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

zwecks deiner Kündigung, wird sich die Moderation in den nächsten Tagen hier melden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo,

zwecks deiner Kündigung, wird sich die Moderation in den nächsten Tagen hier melden.

LG

Moin, scheinbar hat von den Moderatoren hier keiner Zeit…… 🤔


Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

doch man meldet sich noch. Musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo,

doch man meldet sich noch. Musst Geduld haben.

LG

Ok Danke 👍


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔


Sandroschubert
Legende

Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔

Ich bin gespannt was bei Dir rauskommt. Ich habe selbst einen Flextarif gekündigt und es wurden 34 Tage bis ende angezeigt. Mir ist kein Monat mit 34 Tagen bekannt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Moin, habe die neue Rechnung bekommen und da steht der 08.09.22 als Kündigungseingang. Wie kommt man da auf den 10.11.22 als Kündigungstermin???

Ist mir schleierhaft……… 🤔

Ich bin gespannt was bei Dir rauskommt. Ich habe selbst einen Flextarif gekündigt und es wurden 34 Tage bis ende angezeigt. Mir ist kein Monat mit 34 Tagen bekannt...

Da bin ich auch gespannt...


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hey @Badman0007,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Aber schön, dass du dich hier meldest :)

Ich hab mal nachgeschaut und offenbar wurde die Kündigung tatsächlich falsch eingetragen. Ich hab das Datum korrigiert. Die Deaktivierung findet nun zum 8.10.22 statt.

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hey @Badman0007,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Aber schön, dass du dich hier meldest :)

Ich hab mal nachgeschaut und offenbar wurde die Kündigung tatsächlich falsch eingetragen. Ich hab das Datum korrigiert. Die Deaktivierung findet nun zum 8.10.22 statt.

Viele Grüße,

Flo

Vielen Dank!!!!!!! 👍😊👍

 


o2_Flo
  • Team
  • September 19, 2022

Gerne, @Badman0007!

Falls du doch noch ein paar Minütchen Zeit hast, schau dich doch nochmal in unserer Community um ;) Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo