Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsschreiben?

  • May 16, 2023
  • 6 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,
ich habe Ihnen im April eine Anfrage zur Kündigung des Vertrages geschickt.
Einer Ihrer Kollegen hat mich angerufen und mich gebeten, das Kündigungsschreiben per Post oder E-Mail zu senden, und ich habe gesagt, dass Sie es mir bitte per E-Mail zukommen lassen. Leider habe ich bis jetzt keine E-Mail mit einer Kündigung des Vertrages erhalten.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich die E-Mail zur Vertragskündigung erhalten werde.
Viele Grüße
A.ostaj

Lösung von Bollermann

@Vilureef 

 

Es geht hier wohl eher um eine Kündigungsbestätigung. 

 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 16, 2023

@Vilureef 

 

Es geht hier wohl eher um eine Kündigungsbestätigung. 

 

 


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Bollermann,

und wahrscheinlich um eine Kündigung wegen Umzug ins Ausland? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Hi, das ist richtig(Kündigungsbestätigung ), ich habe eine Anfrage zur Kündigung des Vertrags gesendet und danach hat mich einer von o2 angerufen und gefragt, ob wir das Kündigungsbestätigung per E-Mail oder per Post senden sollen, worauf ich gesagt habe, bitte senden Sie es per E-Mail.
Bisher wurde jedoch keine E-Mail gesendet.
LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 25, 2023

Hallo @A.ostaj ,

Wie schaut es bei dir aus, hast du eine Bestätigung deiner Kündigung mittlerweile erhalten? Handelte es sich denn um eine außerordentliche Kündigung oder war dies eine reguläre?

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • May 25, 2023

Hallo @A.ostaj,

schaue in „Mein O₂“ ob da die Kündigung eingetragen ist?

LG